Mein Konto
    Logan Lerman
    Entdecke die besten Filme und Serien von Logan Lerman
    1.  Vielleicht lieber morgen
      1

      Vielleicht lieber morgen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Herz aus Stahl
      2

      Herz aus Stahl

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt), der schon viele Schlachten geschlagen hat und den Krieg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
      3
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      William Borgens (Greg Kinnear) ist ein gefeierter Autor, doch seit ihn seine Frau Erica (Jennifer Connelly) vor drei Jahren wegen eines anderen Mannes verlassen hat, hat er kein einziges Wort mehr zu Papier gebracht. Obwohl der Schmerz über die Trennung immer noch tief sitzt, lässt sich William auf ein Verhältnis mit seiner verheirateten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Hunters
      4

      Hunters

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Im Amerika der 1970er Jahre zieht eine Gruppe Nazi-Jäger los, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Mit der Hilfe der US-Regierung jagen und töten sie hunderte von Nazis, die vor ihrer Strafe geflohen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Number 23
      5

      Number 23

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Was steckt hinter der Zahl 23? Hat sie tatsächlich etwas mit dem Leben des städtischen Hundefängers Walter Sparrow (Jim Carrey) zu tun oder ist das Auftauchen der Zahl bloßer Zufall? Ausgerechnet an seinem 32. Geburtstag kommt Walter zu spät zum Treffen mit seiner Frau Agatha (Virginia Madsen), weil ihn ein besonders knurriger Hund in den Arm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen
      6
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top