Mein Konto
    Antonio Banderas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antonio Banderas
    • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

      Indiana Jones und das Rad des Schicksals

      29. Juni 2023 | 2 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Harrison Ford, Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen
      Originaltitel: Indiana Jones and the Dial of Destiny
      Im Jahr 1969 steht für Indy (Harrison Ford) eine neue Ära ins Haus: seine Pensionierung. Vielleicht kommt die gerade zur rechten Zeit, denn der Archäologe ringt ständig damit, sich in einer Welt zurecht zu finden, die ihm über den Kopf gewachsen zu sein scheint. Doch der alternde Professor und Abenteurer wird trotzdem wieder in ein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford

      Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
      Regie: Laurent Bouzereau
      Besetzung: Harrison Ford, Steven Spielberg, George Lucas
      Originaltitel: Timeless Heroes: Indiana Jones & Harrison Ford
      In seinen ikonischen Rollen als Han Solo und Indiana Jones beeindruckt und begeistert Harrison Ford seit Jahrzehnten Millionen von Filmfans. Bis heute haben beide Figuren nichts von ihrer Faszination eingebüßt und einen unverrückbaren Platz in der Filmgeschichte inne. Aber auch Fords Darstellung anderer Charaktere und sein hemdsärmeliger Charme ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uncharted

      Uncharted

      17. Februar 2022 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Tom Holland, Mark Wahlberg, Sophia Ali
      Der Waisenjunge Nathan Drake (Tom Holland) hat sich schon seit frühester Kindheit für Schatzsuche begeistert. Als er als junger Erwachsener auf den erfahrenen Abenteurer Victor Sullivan (Mark Wahlberg) trifft, wird aus den einstigen Tagträumen Realität. Gemeinsam wollen die beiden den riesigen Goldschatz des berühmten Entdeckers Ferdinand ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Enforcer

      The Enforcer

      8. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Richard Hughes (IV)
      Besetzung: Antonio Banderas, Mojean Aria, Kate Bosworth
      Der junge Stray (Mojean Aria) schlägt sich im wahrsten Sinne des Wortes durch Miami. Denn seine Fähigkeiten im Straßenkampf sind für ihn die einzige Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen. Da wird Gangsterchefin Estelle (Kate Bosworth) auf Stray sowie sein Talent aufmerksam und heuert ihn als ihren neuen Vollstrecker beziehungsweise ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code Name Banshee

      Code Name Banshee

      28. Oktober 2022 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jon Keeyes
      Besetzung: Jaime King, Tommy Flanagan, Antonio Banderas
      Es ist fünf Jahre her, dass Banshee (Jaime King) ihren als CIA-Agenten arbeitenden Vater während einer geheimen Mission verlor. Dessen Partner Caleb (Antonio Banderas) überlebte den Hinterhalt, der vom Terroristen Anthony Greene (Tommy Flanagan) inszeniert wurde. Im Anschluss verschwand er spurlos und ließ Banshee mit ihrer Trauer allein. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer's Bodyguard 2

      Killer's Bodyguard 2

      26. August 2021 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek
      Originaltitel: The Hitman's Wife's Bodyguard
      Michael Bryce (Ryan Reynolds) hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt. Auf der Couch seiner Therapeutin jammert er sein Leid. Auf Anraten der Expertin nimmt sich Bryce eine ausgedehnte Auszeit, um seine Mitte wieder ins Lot zu bringen. Fern von allem, was er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      30. Januar 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephen Gaghan
      Besetzung: Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Jessie Buckley
      Originaltitel: Dolittle
      Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als er seine Frau vor sieben Jahren verlor, zog er sich komplett zurück. Wie ein Einsiedler lebt er nun hinter den hohen Mauern seines Anwesens, fast ohne Kontakt zu anderen Menschen. Nur seine Tiere, mit denen der Arzt sogar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leid und Herrlichkeit

      Leid und Herrlichkeit

      25. Juli 2019 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Leonardo Sbaraglia
      Originaltitel: Dolor y gloria
      Salvador Mallo (Asier Flores) wächst im Valencia der 60er Jahre im Haus seines Vaters (Raúl Arévalo) und seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz) auf. Früh entdeckt er seine Begeisterung für das Medium Film und das Kino und so zieht es ihn in den 80er Jahren schließlich nach Madrid, wo er Federico (Leonardo Sbaraglia) kennenlernt, eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Laundromat - Die Geldwäscherei

      The Laundromat - Die Geldwäscherei

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Gary Oldman, Antonio Banderas, Meryl Streep
      Originaltitel: The Laundromat
      Die Witwe Ellen Martin (Meryl Streep) untersucht einen Versicherungsbetrug. Ihre Spur führt zu einer Firma zweier Juristen in Panama City, Jürgen Mossack (Gary Oldman) und Ramón Fonseca (Antonio Banderas), die einen großangelegten Finanzbetrug betreiben. Mithilfe von Offshore-Finanzplätzen und Briefkastengesellschaften erschleichen sie für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Music Of Silence: Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli

      The Music Of Silence: Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli

      10. April 2018 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Musik
      Regie: Michael Radford
      Besetzung: Toby Sebastian, Antonio Banderas, Jordi Mollà
      Originaltitel: The Music Of Silence
      Der berühmte italienische Opernsänger Andrea Bocelli erzählt mit seinem Alter Ego Amos Bardi (Toby Sebastian) seine persönliche Lebensgeschichte. Dieser wird im Jahre 1958 in Lajatico, einem toskanischen Dorf, mit einer schweren Augenkrankheit namens Glaukom geboren, an welcher er nach und nach erblindet. Amos, der auf ein Internat für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Security - It's Going To Be A Long Night

      Security - It's Going To Be A Long Night

      4. September 2017 | 1 Std. 28 Min. | Action, Thriller
      Regie: Alain Desrochers
      Besetzung: Antonio Banderas, Ben Kingsley, Katherine de la Rocha
      Originaltitel: Security
      Seit er aus dem Kriegsdienst ausgeschieden ist, hat der ehemalige Elite-Soldat Eduardo 'Eddie' Deacon (Antonio Banderas) Schwierigkeiten, sich mit „herkömmlichen“ Jobs über Wasser zu halten. Aus Mangel an Alternativen tritt er eines Tages eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in einer ebenso schäbigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gun Shy

      Gun Shy

      20. April 2018 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Simon West
      Besetzung: Antonio Banderas, Olga Kurylenko, Mark Valley
      Turk Henry (Antonio Banderas) hat als Rockstar das Leben in vollen Zügen genossen und kann auch im Alter von den Erfolgen vergangener Tage zehren. Und mit dem ehemaligen Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) an seiner Seite ist auch die Gegenwart eigentlich ganz gut zu ertragen. Im Urlaub in Chile wird aber Sheila von einer Gruppe Unbekannter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knight Of Cups

      Knight Of Cups

      10. September 2015 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett
      Originaltitel: Knight of Cups
      Der erfolgreiche Drehbuchautor Rick (Christian Bale) lebt ein Leben auf der Überholspur Hollywoods, voller Glitzer, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Doch echtes Glück empfindet er nicht. Seine Seele wird beherrscht von Leere und der nagenden Frage nach seiner wahren Identität. Während Rick Hollywood-Partys besucht oder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SpongeBob Schwammkopf 3D

      SpongeBob Schwammkopf 3D

      19. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Paul Tibbitt, Mike Mitchell (V)
      Besetzung: Santiago Ziesmer, Tom Kenny, Fritz Rott
      Originaltitel: The Spongebob Movie: Sponge Out Of Water
      Als der fiese Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob (Stimme im Original: Tom Kenny / deutsche Fassung: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Automata

      Automata

      28. April 2015 | 1 Std. 50 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gabe Ibáñez
      Besetzung: Antonio Banderas, Dylan McDermott, Melanie Griffith
      Originaltitel: Autómata
      In der Zukunft steht die Welt endgültig am Rande einer ökologischen Katastrophe. Gleichzeitig ist die Menschheit so weit entwickelt, dass sie künstliche Intelligenzen und Roboter erschafft. Jacq Vaucan (Antonio Banderas) ist Versicherungsagent bei ROC, dem Konzern hinter der Schöpfung jener Maschinen, und untersucht routinemäßig einige Fälle ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 3

      The Expendables 3

      21. August 2014 | 2 Std. 07 Min. | Action
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
      Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fliegende Liebende

      Fliegende Liebende

      4. Juli 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Antonio Banderas, Penélope Cruz, Antonio de la Torre
      Originaltitel: Los amantes pasajeros
      "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Diese alarmierende Durchsage der Chef-Stewards Joserra ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Haywire

      Haywire

      8. März 2012 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Gina Carano, Michael Fassbender, Ewan McGregor
      Mallory Kane (Gina Carano) ist eine perfekt ausgebildete Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Sie wird geschickt, wenn die Regierung einen Job erledigt haben will, von dem niemand wissen soll. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten aus ihrer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Gold

      Black Gold

      9. Februar 2012 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Jean-Jacques Annaud
      Besetzung: Tahar Rahim, Mark Strong, Antonio Banderas
      Arabien Anfang der 30er Jahre, Jahre vor dem gewaltigen Öl-Boom. Die beiden verfeindeten Fürsten Nessib (Antonio Banderas) und Amar (Mark Strong) schließen nach langen Jahren des Konflikts endlich einen Waffenstillstand. Um diesen auch für länge Zeit zu gewähren, nimmt Nessib Amars Söhne Saleeh und Auda (Tahar Rahim) in seine Obhut. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kunsträuber küsst man nicht

      Kunsträuber küsst man nicht

      26. Februar 2009 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: George Gallo
      Besetzung: Meg Ryan, Antonio Banderas, Selma Blair
      Originaltitel: My Mom's New Boyfriend
      Der FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat seine Mutter Martha (Meg Ryan) drei Jahre lang nicht gesehen, weil er einen besonderen, dienstlichen Auftrag erfüllen musste. Als er zurückkommt, kann er seinen Augen nicht trauen. Denn die attraktive Frau, die er vor sich sieht, hat nichts mehr mit der etwas schäbig anzuschauenden, sehr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top