Mein Konto
    John Waters
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor , Regisseur mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 22. April 1946
    Alter
    77 Jahre alt
    66
    Karrierejahre
    71
    gedrehte Filme oder Serien
    Miss Fisher und die Gruft der Tränen Trailer DF

    Filmografie

    Die Peter Berlin Story
    Die Peter Berlin Story
    20. April 2006
    Liarmouth
    Liarmouth
    Unbekannter Starttermin
    Lynch/Oz
    Lynch/Oz
    Unbekannter Starttermin
    The Andy Warhol Diaries
    The Andy Warhol Diaries
    9. März 2022
    The Marvelous Mrs. Maisel
    The Marvelous Mrs. Maisel
    18. Februar 2022
    Jonas In The Fields
    Jonas In The Fields
    Unbekannter Starttermin
    Aggie
    Aggie
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Der schockierendste Film, den ich je gesehen habe": Dieser Horror-Schocker ging sogar einem der größten Skandal-Regisseure zu weit
    News - Reportagen
    John Waters ist bekannt dafür, Tabus zu brechen und die Grenzen des guten Geschmacks herauszufordern. Doch ein Film hat…
    Samstag, 10. Februar 2024
    "Ich preise Gott mit meiner Erektion": Trailer zum Dokumentarfilm "Queercore – How To Punk A Revolution"
    News - Im Kino
    Dokumentarfilmer Yony Leyser spricht mit queeren Kunstgrößen wie Bruce LaBruce oder John Waters über die Anfänge des Queencore…
    Donnerstag, 7. Dezember 2017
    Back to Top