Mein Konto
    Patricia Rae
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patricia Rae
    • Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

      Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

      29. März 2019 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Brian James O'Connell
      Besetzung: Fran Kranz, Parvesh Cheena, Joey Kern
      Originaltitel: Bloodsucking Bastards
      Der pflichtbewusste und überarbeitete Evan (Fran Kranz) sitzt gemeinsam mit seiner bezaubernden Kollegin und Freundin Amanda (Emma Fitzpatrick) und seinem faulen besten Freund Tim (Joey Kern) in einer beruflichen Sackgasse in einem seelenraubenden Unternehmen fest. Als ihn Amanda eines Tages aus heiterem Himmel verlässt und sein skrupelloser Boss ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top