Mein Konto
    James Garner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Garner
    • Das ultimative Geschenk

      Das ultimative Geschenk

      14. Mai 2009 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Michael O. Sajbel
      Besetzung: Drew Fuller, James Garner, Ali Hillis
      Originaltitel: The Ultimate Gift
      Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen - Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine wilden Töchter

      Meine wilden Töchter

      2002 - 2005 | Komödie, Familie
      Creator: Tracy Gamble
      Besetzung: Katey Sagal, James Garner, Kaley Cuoco
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zauber einer Winternacht

      Zauber einer Winternacht

      1. November 2017 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Roger Young
      Besetzung: James Garner, Julie Andrews, Patricia Charbonneau
      Originaltitel: One Special Night
      Zwei Fremde kommen sich näher, als sie während eines Schneesturms in einer kleine Hütte Zuflucht suchen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zwielicht

      Im Zwielicht

      18. Juni 1998 | 1 Std. 34 Min. | Krimi
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
      Originaltitel: Twilight
      Harry Ross (Paul Newman) war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und, nachdem seine Tochter starb, zwischendurch auch Alkoholiker. Noch während seiner Alkoholsucht verließ er seine damalige Frau. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluss bei seinen Freunden Jack (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Latigo

      Latigo

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Suzanne Pleshette, Jack Elam
      Originaltitel: Support your local gunfighter
      Um seine finanziellen Probleme zu lösen, gibt sich der Teilzeit-Casanova Latigo (James Garner) als ein bekannter Revolverheld aus. Allerdings muss er schnell handeln, denn der wahre Revolverheld ist bereits auf dem Weg in die Stadt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      8. August 1969 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Joan Hackett, Walter Brennan
      Originaltitel: Support Your Local Sheriff!
      Der Glücksritter Jason McCullough (James Garner) macht sich auf den Weg nach Australien und erfährt unterwegs von einem kleinen Goldgräberstädtchen in Colorado. Um seine knappe Reisekasse etwas aufzubessern, lässt er sich vorübergehend in dem Ort nieder und übernimmt den Posten des Sheriffs. Gemeinsam mit dem etwas unterbelichteten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grand Prix

      Grand Prix

      13. Oktober 1967 | 2 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: John Frankenheimer
      Besetzung: James Garner, Eva Marie Saint, Yves Montand
      Der amerikanische Grand-Prix-Fahrer Pete Aron (James Garner) wird nach einem Crash in Monaco, bei dem sein Teamkollege Scott Stoddard (Brian Bedford) verletzt wurde, aus dem Jordan-BRM-Team geschmissen. Während sich Stoddard erholt, fährt Aron für das japanische Team Yamura und lernt die Frau seines ehemaligen Kollegen näher kennen. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bei Madame Coco

      Bei Madame Coco

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Norman Jewison
      Besetzung: Jay Novello, Louis Mercier, Maurice Marsac
      Originaltitel: The Art of Love
      Ein gescheiterter Künstler täuscht seinen eigenen Tod vor, damit seine Werke im Wert steigen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top