Mein Konto
    Matt Patresi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt Patresi
    • Bent

      Bent

      23. November 2018 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bobby Moresco
      Besetzung: Andy Garcia, Karl Urban, Sofía Vergara
      Privatdetektiv und Ex-Cop Danny Gallagher (Karl Urban) kommt frisch aus dem Knast. Er war eingesperrt, weil ihn jemand fälschlicherweise beschuldigte – und an diesem Jemand will sich der Freigelassene nun rächen! Außerdem muss er mysteriöse Autobombenmorde aufklären, hinter denen sich rasch eine große politische Verschwörung abzeichnet. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

      Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

      23. August 2018 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Paolo Giacomo Marino, Terence Hill
      Besetzung: Terence Hill, Veronica Bitto, Francesca Beggio
      Originaltitel: My Name Is Thomas
      Der moderne Aussteiger Thomas (Terence Hill) lässt sein altes Leben in der italienischen Provinz samt Pferd, Landhaus, Freunden und Bekannten hinter sich und reist auf seiner Harley durch die spanische Wüste, weil er alleine sein will. Endlich mal nachdenken können, ohne abgelenkt zu werden! Doch schon bald trifft er auf Lucia (Veronica Bitto), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der junge Messias

      Der junge Messias

      12. Mai 2016 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Historie
      Regie: Cyrus Nowrasteh
      Besetzung: Adam Greaves-Neal, Sean Bean, David Bradley (IV)
      Originaltitel: The Young Messiah
      Nach der Geburt ihres Sohnes Jesus sind Maria (Sara Lazzaro) und Joseph (Vincent Walsh) einst nach Alexandria geflohen, um dem grausamen Befehl von König Herodes zu entgehen, der damals aus Angst vor einem „neuen König der Juden“ anordnete, in ganz Israel alle Knaben bis zum Alter von zwei Jahren zu ermorden. Inzwischen ist Jesus (Adam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Passion Christi

      Die Passion Christi

      18. März 2004 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Wiederaufführungstermin 28. März 2024
      Regie: Mel Gibson
      Besetzung: Jim Caviezel, Maia Morgenstern, Christo Jivkov
      Originaltitel: The Passion of The Christ
      Es sind die letzten zwölf Stunden im Leben des Jesus von Nazareth (Jim Caviezel): Judas (Lucas Lionello), einer seiner Jünger, verrät Jesus nach dem letzten Abendmahl an die pharisäischen Hohepriester, die den Prediger daraufhin gefangen nehmen. Die Hohepriester – allen voran deren Anführer Kaiphas (Mattia Sbragia) – fürchten durch Jesus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top