Mein Konto
    Cristina Plazas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cristina Plazas
    • High Seas

      High Seas

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Gema R. Neira, Ramón Campos
      Besetzung: Ivana Baquero, Jon Kortajarena, Alejandra Onieva
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El amor no es lo que era

      El amor no es lo que era

      21. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Besetzung: Aida Folch, Alberto San Juan, Petra Martínez
      Alex trifft Lucia und bandelt mit ihr an. Paz und Jorge sind schon länger zusammen und bemerken, dass sich ihre Beziehung langsam in Luft auflöst. Albert und Irene treffen sich nach einigen Jahren der Trennung wieder und wissen nicht, was auf sie zukommen wird…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel: Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Meter über dem Himmel

      Drei Meter über dem Himmel

      11. Juli 2014 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, María Valverde, Álvaro Cervantes
      Originaltitel: Tres metros sobre el cielo
      Babi (Maria Valverde) stammt aus sehr guten Verhältnissen, hat eine hervorragende Ausbildung genossen und ist wohlerzogen. Hache (Mario Casas) ist da das komplette Gegenteil: Er ist ein Rebell, leichtfüßig und hat einen Hang zum Risiko und zur Gefahr. Zwar kommt er wie Babi ursprünglich aus gutem Hause, hat aber längst mit seiner Familie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top