Mein Konto
    Jennifer Esposito
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jennifer Esposito
    1.  L.A. Crash
      1

      L.A. Crash

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      In "L.A. Crash" erzählt Regisseur Paul Haggis die vergangenen 24 Stunden im Leben vollkommen unterschiedlicher Menschen, die doch viel mehr gemeinsam haben, als es zunächst den Anschein hat.Anthony (Ludacris) und Peter (Larenz Tate) stehlen das Auto von Staatsanwalt Richard Cabot (Brendan Fraser) und dessen Frau Jean (Sandra Bullock). Das ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Blue Bloods
      2

      Blue Bloods

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Francis Xavier „Frank“ Reagan (Tom Selleck) ist Polizeichef von New York, sein ältester Sohn Danny (Donnie Wahlberg) Detective beim NYPD und seine Tochter Erin (Bridget Moynahan) als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Chaos City
      3

      Chaos City

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Der New Yorker Bürgermeister Randall Winston tritt in in nahezu jedes politische Fettnäpfchen und wäre wohl schon lange nicht mehr im Amt, wäre da nicht sein professionelles Assistenten-Team rund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Inventing Anna
      4

      Inventing Anna

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Die ambitionierte Journalistin Vivian (Anna Chlumsky) will der aufsehenerregenden Geschichte um die Betrügerin Anna Sorokin (Julia Garner) auf den Grund gehen, die sich jahrelang durch die New Yorker ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Safecrackers
      5

      Safecrackers

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Durch einen stümperhaft ausgeführten Autodiebstahl landet der Ganove Cosimo (Luis Guzmán) im Gefängnis. Von einem lebenslänglich Inhaftierten erhält er einen scheinbar wunderbaren Tipp. Durch einen geheimen Gang in einem leerstehenden Haus soll man in eine Pfandleihe gelangen, in der sich allerlei Kostbarkeiten befinden. Nach seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top