Mein Konto
    Kenneth More
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kenneth More
    • Die letzte Fahrt der Bismarck

      Die letzte Fahrt der Bismarck

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Krieg
      Regie: Lewis Gilbert
      Besetzung: Kenneth More, Dana Wynter, Carl Möhner
      Originaltitel: Sink the Bismarck!
      1941 macht sich das deutsche Schlachtschiff Bismarck auf den Weg, um von Norwegen aus in den Atlantik durchzubrechen. Dort soll das Kriegsschiff dabei helfen, die Briten von der Versorgung mit Gütern abzuschneiden. Der für Marineoperationen zuständige Jonathan Shepard (Kenneth More) leitet die Gegenmaßnahmen der Briten. Er will unbedingt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brennendes Indien

      Brennendes Indien

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Jack Lee Thompson
      Besetzung: Kenneth More, Lauren Bacall, Herbert Lom
      Originaltitel: North West Frontier
      Ein junger Prinz muss im britischen Indien in Sicherheit gebracht werden. Der einzige Weg durch von Rebellen besetztes Territorium ist ein alter Zug...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf falscher Spur

      Auf falscher Spur

      Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Ralph Thomas
      Besetzung: Jean Simmons, Trevor Howard, Sonia Dresdel
      Originaltitel: The Clouded Yellow
      Nachdem der Geheimagent David Somers (Trevor Howard) gefeuert wurde, hatte er sich eigentlich mit einem ruhigen Leben abgefunden, in dem er sich vor allem mit der Katalogisierung einer Schmetterlingssammlung beschäftigt. Doch dann wird er eines Tages in einen brisanten Mordfall verstrickt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top