Mein Konto
    Joana Preiss
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joana Preiss
    • Raw

      Raw

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Horror
      Regie: Julia Ducournau
      Besetzung: Garance Marillier, Ella Rumpf, Rabah Naït Oufella
      Originaltitel: Grave
      Justine (Garance Marillier) ist noch 16 junge Jahre alt und wächst in einer ziemlich eigenwilligen Familie auf. Denn in ihrem Umfeld befinden sich ausschließlich Tierärzte, die zudem auch noch allesamt Vegetarier sind. Von daher scheint es jetzt schon klar zu sein, dass auch die Teenagerin den gleichen Weg einschlägt. Doch als sie ihr Studium ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mary - Königin von Schottland

      Mary - Königin von Schottland

      7. November 2014 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Thomas Imbach
      Besetzung: Camille Rutherford, Sean Biggerstaff, Aneurin Barnard
      Originaltitel: Mary, Queen of Scots
      In ihrer Jugend lebt die schottische Königin Mary Stuart (Camille Rutherford) in Frankreich. Ihr Haupt soll die französische Krone tragen, doch dann stirbt der erkrankte Gemahl und Thronfolger. Nun kehrt Mary in das mittlerweile vom Krieg erschütterte Schottland zurück. Gleichzeitig wird Elizabeth die Königin von England, die für Mary wie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ma Mère - Meine Mutter

      Ma Mère - Meine Mutter

      11. Juli 2007 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Christophe Honoré
      Besetzung: Isabelle Huppert, Louis Garrel, Emma de Caunes
      Originaltitel: Ma mère
      Der 17-jährige Pierre hegt eine blinde, leidenschaftliche Liebe für seine Mutter, die diese Zuneigung zurückweist. Sie entscheidet daher, ihrem Sohn ihre wahre Natur zu enthüllen: die einer Frau, für die die Unmoral zu einer Sucht geworden ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top