Mein Konto
    Peter Wyssbrod
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Wyssbrod
    • Ein Sommer in Südfrankreich

      Ein Sommer in Südfrankreich

      16. Oktober 2016 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jorgo Papavassiliou
      Besetzung: Julie Engelbrecht, Bruno Bruni Jr., Mathilde Irrmann
      Unternehmensberaterin Charlotte (Julie Engelbrecht) erbt ein Bestattungsinstitut ihres Onkels Olivier in einem kleinen Chateau in Südfrankreich. Doch sie denkt gar nicht daran, dies weiter zu betreiben, sondern will das idyllische Anwesen verkaufen, weil man mit einer touristischen Nutzung viel Geld verdienen kann. Zu dumm nur, dass sie nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Verdingbub

      Der Verdingbub

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Markus Imboden
      Besetzung: Max Hubacher, Stefan Kurt, Katja Riemann
      Der Waisenjunge Max (Max Hubacher) wünscht sich nichts sehnlicher, als eine richtige Familie zu haben. Als er an die Schweizer Bauernfamilie Bösiger verdingt wird, glaubt er, seinem Traum zum Greifen nahe zu sein. Doch die Pflegeeltern (Stefan Kurt, Katja Riemann) behandeln ihn wie einen Sklaven und deren Sohn Jakob (Max Simonischek) demütigt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top