Mein FILMSTARTS
    Barry Sullivan
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Barry Sullivan
    •  Erdbeben

      Erdbeben

      14. Februar 1975 / 2 Std. 03 Min. / Abenteuer, Drama
      Von Mark Robson
      Mit Charlton Heston, Ava Gardner, Lorne Greene
      Die Mega-Metropole Los Angeles wird von mehreren kleinen Erdbeben erschüttert. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch keiner, dass dies lediglich die Vorboten zu einem Beben sind, das die ganze Stadt in Schutt und Asche legen kann. Inmitten des Desasters stecken u.a. Stewart Graff (Charlton Heston) und seine alkoholabhängige Frau Remy (Ava Gardner), die versucht ihre gescheiterte Ehe noch zu retten. Das Erdbeben bringt die beiden entzweiten Partner wieder zusammen. Eine wichtige Rolle dabei spielt auch der heldenhafte Polizist Lew Slade (George Kennedy), der vom Dienst suspendiert wurde, weil er sein Temperament nicht unter Kontrolle bringen kann, wenn er auf Ungerechtigkeit stößt. Der einzige, der die furchtbare Naturkatastrophe kommen sah, war der Seismologe Walter Russell (Kip Niven), dem jedoch niemand Gehör schenkte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blutige Spur

      Blutige Spur

      Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Western, Drama
      Von Abraham Polonsky
      Mit Robert Redford, Katharine Ross, Robert Blake
      1909: Als ein Ureinwohner in sein kalifornisches Reservat zurückkehrt, um mit seiner Liebsten zusammenzusein, nehmen die Dinge eine dramatische Wendung...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Postkutsche nach Thunder Rock

      Postkutsche nach Thunder Rock

      Kein Kinostart / 1 Std. 22 Min. / Western
      Von William F. Claxton
      Mit Barry Sullivan, Marilyn Maxwell, Scott Brady
      Sheriff Horne (Barry Sullivan) ist ein ins Alter gekommene Gesetzeshüter, deren schwerster Auftrag jedoch nun scheinbar erst auf ihn zukommt. Er soll nämlich einen alten Outlaw und seine beiden Söhne aufspüren und verhaften - das brisante dabei ist jedoch, dass er mit ihnen aufgewachsen ist und sie fast so etwas wie eine eigene Familie für ihn sind...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kommodore

      Der Kommodore

      Kein Kinostart / 1 Std. 55 Min. / Kriegsfilm
      Von Delbert Mann
      Mit Rock Hudson, Rod Taylor, Mary Peach
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Seewolf

      Der Seewolf

      Kein Kinostart / 1 Std. 23 Min. / Abenteuer
      Von Harmon Jones
      Mit Barry Sullivan, Peter Graves, Thayer David
      Bei einer Überfahrt nach San Francisco lernt Autor Humphrey Van Weyden die junge Ruth Brewster kennen. Im dichten Nebel wird die Fähre von einem Dampfer gerammt und geht unter. Van Weyden und Brewster können sich retten und werden vom Robbenfänger „Ghost“ aufgesammelt. Kapitän Wolf Larsen will die beiden jedoch nicht sofort an Land bringen, weil er einen Auftrag auszufüllen hat. Van Weyden wird von Larsen gezwungen bei der Arbeit auf dem Schiff zu helfen und der Kapitän behandelt seine Besatzung mit einem sehr rauen Ton. Nach einiger Zeit bauen Larsen und Van Weyden eine engere Beziehung auf. Dem Schiffbrüchigen fällt auf, dass sein Kapitän immer wieder über starke Kopfschmerzen klagt und vorrübergehend blind ist. Van Weyden sieht seine Chance dem brutalen Kapitän zu entfliehen. Die Flucht mit ein paar weiteren Besatzungsmitgliedern gelingt. Doch noch ein paar Tagen mit einem kleinen Beiboot auf dem offenen Meer, treiben die Flüchtlinge wieder in die Arme von Larsen. Dieser scheint am Ende seiner Kraft zu sein…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Galgen muss warten

      Der Galgen muss warten

      Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Western
      Von Harold D. Schuster
      Mit Barry Sullivan, Dennis O'Keefe, Mona Freeman
      Captain Matt Riordan (Dennis O'Keefe) hat erst vor kurzem als einziger Überlebender einen Indianer-Angriff überstanden. Nun führt er eine Postkutsche sowie einen Gefangenentransport quer durch die Prärie. Doch die Strecke führt ausgerechnet durch die Jagdgründe eines feindlichen Indianerstamms. Um zu überleben, müssen sich die unschuldigen Passagiere der Postkutsche mit den verurteilten Verbrechern zusammentun...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In geheimer Kommandosache

      In geheimer Kommandosache

      Kein Kinostart / 1 Std. 54 Min. / Abenteuer
      Von Anthony Mann
      Mit James Stewart, June Allyson, Frank Lovejoy
      Ein ehemaliger Pilot des Zweiten Weltkriegs, der zu einem Baseballstar wurde, wird zurückgerufen, um sich dem Strategic Air Command (SAC) anzuschließen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Love Boat

      The Love Boat

      1977 - 1987 / 42min / Komödie, Romanze
      Von Aaron Spelling
      Mit Alan Thicke
      Die Pacific Princess bringt ihre Passagiere über die Ozeane zu den schönsten Plätzen auf Erden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top