Mein FILMSTARTS
    Victor Garber
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Victor Garber
    •  Down A Dark Hall

      Down A Dark Hall

      7. März 2019 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Fantasy
      Von Rodrigo Cortés
      Mit AnnaSophia Robb, Uma Thurman, Isabelle Fuhrman
      Die Teenagerin Kit (AnnaSophia Robb) ist wütend. Als sie sich wegen Sachbeschädigung verantworten muss, wird sie von ihren Eltern auf die Blackwood Boarding School geschickt. Unter der strengen Leiterin Madame Duret (Uma Thurman) sollen Kit und ihre Schulkameradinnen, zu denen Veronica (Victoria Moroles), Izzy (Isabelle Fuhrman), Ashley (Taylor Russell) und Sierra (Rosie Day) gehören, Disziplin lernen. Ein eng getakteter Stundenplan soll die Mädels, die in unterschiedlichen Kunstformen ausgebildet werden, beschäftigt halten. Kit entdeckt das Klavier für sich und beeindruckt bald alle mit ihren virtuosen Fähigkeiten. Auch die anderen Schülerinnen werden zu Meisterinnen, jede von ihnen auf ihrem Feld. Woher kommt diese Genialität? Kit merkt, dass etwas in der Schule nicht stimmt. Sie will hinter die Geheimnisse kommen, die Madame Duret in dem jahrhundertealten Schulgebäude hütet…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rebel In The Rye

      Rebel In The Rye

      27. März 2018 / 1 Std. 46 Min. / Biografie
      Von Danny Strong
      Mit Nicholas Hoult, Kevin Spacey, Victor Garber
      Jerry Salinger (verkörpert von Nicholas Hoult) erlebt schon in jungen Jahren die Schrecken des Zweiten Weltkrieges und leidet anschließend unter posttraumatischen Belastungsstörungen. Um die Schreckensbilder in seinem Kopf zu verbannen, will er schreiben, doch kaum jemand unterstützt ihn in seinem Traum. Sein Vater Sol (Victor Garber) will vielmehr, dass der Sohn in den Familienbetrieb einsteigt, nur seine Mutter Marie (Hope Davis) hilft Jerry dabei, seinen Traum, professioneller Schriftzusteller zu werden, zu realisieren. Der Erfüllung von diesem kommt er näher, als er an der Columbia Universität es in die Schreibklasse von Professor Whit Burnett (Kevin Spacey) schafft, der auch ein Kurzgeschichtenmagazin herausgibt…Biopic über J.D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - von seinem Einsatz an der Front des Zweiten Weltkriegs bis hin zur Entstehung seines Jahrhundertwerks „Der Fänger im Roggen“.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Self/Less - Der Fremde in mir

      Self/Less - Der Fremde in mir

      20. August 2015 / 1 Std. 58 Min. / Sci-Fi, Thriller
      Von Tarsem Singh
      Mit Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird, verfällt er nach kurzer Trauer in sein übliches Verhaltensmuster: Er nutzt seine Privilegien, um sich Lebenszeit zu erkaufen. Albright (Matthew Goode), Strippenzieher einer elitären Geheimorganisation, macht Hale mit einem „Shedding“ genannten Verfahren vertraut, bei dem der Geist des Kranken in den gesunden Körper eines anderen Mannes (Ryan Reynolds) verpflanzt wird. Die Operation gelingt. Schnell genießt Hale sein neues Leben als „Edward“, freundet sich mit Anton (Derek Luke) an, der ihm die Gastfreundschaft von New Orleans zeigt. Doch etwas stimmt nicht: Hale hat Albträume, die mit einem fremden Leben zu tun haben. Er geht den Ursachen dieser Träume auf den Grund, kommt bei seinen Nachforschungen mit der alleinerziehenden Mutter Madeline (Natalie Martinez) in Kontakt. Was verbindet ihn und Natalie? Und welche Rolle spielt Albrights Geheimorganisation dabei?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sicario

      Sicario

      1. Oktober 2015 / 2 Std. 02 Min. / Thriller, Krimi
      Von Denis Villeneuve
      Mit Emily Blunt, Benicio Del Toro, Josh Brolin
      Die Grenze zwischen Mexiko und dem US-amerikanischen Bundesstaat Arizona ist schon seit Jahren vom Drogenkrieg geprägt. Die junge FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) schließt sich einer internationalen Einsatztruppe an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem lokalen Drogenhandel endlich Einhalt zu gebieten. Doch schon ihr erster Einsatz in dem gefährlichen Grenzgebiet läuft völlig aus dem Ruder, als die Überführung eines Gefangenen in einem brutalen Hinterhalt endet. Mit der Hilfe des ebenso geheimnisvollen wie erbarmungslosen Söldners Alejandro (Benicio Del Toro) kommt Kate aber mit dem Leben davon. Bei der nächsten Operation trifft sie wenig später erneut auf Alejandro und seine Spezialeinheit, die jedoch, wie ihr bald klar wird, ganz eigene Ziele zu verfolgen scheinen. So dauert es nicht lang, bis die Grenzen zwischen Freund und Feind verwischen und Kate sich mehr und mehr fragt, wem sie eigentlich noch vertrauen kann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Big Game

      Big Game

      18. Juni 2015 / 1 Std. 31 Min. / Action, Abenteuer
      Von Jalmari Helander
      Mit Samuel L. Jackson, Onni Tommila, Ray Stevenson
      Der schüchterne, eher schwächlich gebaute Oskari (Onni Tommila) muss im Rahmen einer Mutprobe eine ganze Nacht alleine in einem abgelegenen Waldstück verbringen. Er soll inmitten der Wildnis, nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, ein Tier erlegen und so beweisen, dass er ein ganzer Mann ist. Oskari aber hat Angst, zu versagen, und selbst sein Vater glaubt nicht an ihn. Dementsprechend schwer wiegt die Last der Aufgabe auf den jungen Schultern – und Oskari hat anfangs noch nicht mal eine leise Ahnung davon, welche Probleme warten. Als nämlich die Air Force One von Terroristen attackiert wird und im Wald abstürzt, entdeckt der Junge den US-Präsidenten (Samuel L. Jackson) in einer Rettungskapsel, der gerade noch so in Sicherheit gebracht werden konnte. In den folgenden Stunden muss sich das ungleiche Paar in einem kräftezehrenden Überlebenskampf bewähren. Die Attentäter sind ihnen dicht auf den Fersen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel

      The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel

      19. Januar 2015 / 1 Std. 25 Min. / Abenteuer
      Von Nisha Ganatra
      Mit Robbie Amell, Alexa PenaVega, Victor Garber
      Die Eltern von Paxton (Robbie Amell) und Tripp Flynn (Keenan Tracey) gehören einer geheimnisvollen Gruppe von Jägern an, die mächtige märchenhafte Artefakte überall auf der Welt vor zwielichtigen Gestalten beschützen. Als die beiden nun spurlos verschwinden, begeben sich die beiden Brüder auf die Suche nach ihnen. Mit Hilfe von Dylan (Alexa Vega), der Assistentin der Eltern, finden Paxton und Tripp heraus, dass Vater und Mutter zuletzt vorhatten den magischen Spiegel aus "Schneewittchen" in Sicherheit zu bringen, denn der besitzt die Macht, jeden Wunsch wahr werden zu lassen. Die Geschwister versuchen den Spiegel ausfindig zu machen, doch sie sind nicht die einzigen, die ein Interesse an dem mächtigen Gegenstand haben. Vor allem Mason (Victor Garber), ein einstiger Freund der Familie, hat ganz eigene Pläne für die Verwendung des Spiegels. Es beginnt ein gnadenloses Wettrennen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Argo

      Argo

      8. November 2012 / 1 Std. 59 Min. / Thriller, Drama, Historie
      Von Ben Affleck
      Mit Ben Affleck, Bryan Cranston, John Goodman
      Am 4. November 1979 am Siedepunkt der iranischen Revolution stürmen militante Studenten die US-Botschaft in Teheran und nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Jedoch gelingt es sechs Amerikanern zu entkommen und sich in der kanadischen Botschaft zu verstecken. Doch auch dort schweben sie weiter in Lebensgefahr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Geiselnehmer sie wiederfinden und töten. Doch der CIA-Befreiungsspezialist Tony Mendez (Ben Affleck) hat einen riskanten Plan, um seine sechs Landsleute nach Hause zu bringen. Sein Team will Dreharbeiten für einen fiktiven Film inszenieren und die versteckten Botschaftsmitarbeiter als Mitglieder der Filmcrew ausgeben. Im Rahmen des Produktiontrubels um den fiktiven Film "Argo" sollen die Geiseln unauffällig aus dem Land geschafft werden, ohne dass die iranische Regierung Verdacht schöpft.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kung Fu Panda 2

      Kung Fu Panda 2

      16. Juni 2011 / 1 Std. 35 Min. / Animation
      Von Jennifer Yuh Nelson
      Mit Hape Kerkeling, Bettina Zimmermann, Gottfried John
      Panda Po (im Original gesprochen von Jack Black, in der deutschen Version: Hape Kerkeling) hat es geschafft: Er ist in die Riege der altehrwürdigen Drachenkrieger aufgenommen worden und beschützt mit den legendären "Furiosen Fünf" die umliegenden Dörfer - freilich nicht, ohne sich regelmäßig den dicken Bauch vollzuschlagen. Doch dann tritt mit dem düsteren Lord Shen ein neuer Gegner auf den Plan. Mit einer mysteriösen Geheimwaffe will er die Herrschaft über ganz China an sich reißen und die Vertreter der Kung-Fu-Kunst aus der Geschichte fegen. Po und die "Furiosen Fünf" müssen ihm entgegentreten, auch wenn sie Shens Wolfsarmee und seiner neuen Waffe nur ihr Kung-Fu entgegensetzen können. Für Po, der gerade erfahren musste, dass er nur adoptiert wurde, wird dieses Abenteuer zu einer Reise in die eigene Vergangenheit…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer

      The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer

      19. Mai 2015 / 1 Std. 28 Min. / Thriller
      Von Aaron Woodley
      Mit Kevin Zegers, Victor Garber, Laura Vandervoort
      Mit einem Job will es für Paul Dynan (Kevin Zegers) nicht so recht klappen, seine Träume sind finsteren Zukunftsaussichten gewichen und auch sonst ist er finanziell gesehen am Ende seiner Möglichkeiten angekommen. Dabei braucht der junge Mann dringend Geld für seine Familie. Als letzten Ausweg aus der Misere beschließt er, drei reiche Sprösslinge zu entführen und Lösegeld von ihren Familien zu verlangen. Für sein Vorhaben benötigt er helfende Hände, die er in Jenny (Tatiana Maslany) und Dean (Devon Bostick) findet. Zusammen bringen sie John Vincent (John Bregar), Hailey Jones (Laura Vandervoort) und Nick Nader (Dustin Milligan) in ihre Gewalt und fordern jeweils eine Million Dollar für jedes Entführungsopfer von deren Vätern Bob Vincent (Victor Garber), Clifford Jones (Stephen McHattie) und Richard Nader (Ray Liotta). Sein Plan scheint perfekt, doch schon bald steckt er ganz tief im Dreck, denn seine Komplizen erweisen sich als brutale Psychopathen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Town - Stadt ohne Gnade

      The Town - Stadt ohne Gnade

      23. September 2010 / 2 Std. 03 Min. / Thriller, Drama
      Von Ben Affleck
      Mit Ben Affleck, Rebecca Hall, Jon Hamm
      Doug MacRay (Ben Affleck) hat mit seinen drei Freunden Jem (Jeremy Renner), "Gloansy" (Slaine) und Desmond (Owen Burke) im Auftrag des skrupellosen "Paten" Fergie (Pete Postlethwaite) eine Bank überfallen. Doch dieses Mal läuft nicht alles so glatt wie zuvor. Jem richtet einen Bankangestellten übel zu und nimmt Filialleiterin Claire Keesey (Rebecca Hall) kurzzeitig als Geisel. Später drängt er darauf, sie zu töten, weil sie angeblich zu viel gesehen hat. Doug versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern und macht sich selbst an Claire ran, um so herauszufinden, ob sie wirklich etwas weiß. Währenddessen wird Jem immer unberechenbarer. Gemeinsam mit Auftraggeber Fergie drängt er auf weitere Überfälle, während sich längst eine FBI-Spezialeinheit um die Agenten Adam Frawley (Jon Hamm) und Dino Ciampa (Titus Welliver) an die Fersen der Band geheftet hat...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Du schon wieder

      Du schon wieder

      4. November 2010 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
      Von Andy Fickman
      Mit Kristen Bell, Sigourney Weaver, Kristin Chenoweth
      Marni (Kristen Bell) wurde auf der Highschool oft von denjenigen Mädels verspottet, die nicht mit Pickeln oder Brillen zu kämpfen hatten. Hinter den meisten Drangsalierungen steckte Cheerleader-Königin Joanna (Odette Yustman). Ein paar Jahre später ist Marni kein hässliches Entlein mehr, sondern ein schöner, beruflich erfolgreicher Schwan. Zur Hochzeit ihres Bruders Will (James Wolk) bricht sie in die alte Heimat auf, um entsetzt festzustellen, dass Will ausgerechnet die fiese Joanna heiraten möchte! Marni wäre mit einer aufrichtigen Entschuldigung zufrieden, aber Joanna startet lieber einen Zickenkrieg. Derweil trifft Marnis Mutter Gail (Jamie Lee Curtis) während der Hochzeitsvorbereitungen auf Joannas Tante, ihre alte Highschool-Freundin Ramona (Sigourney Weaver) – und auch zwischen diesen beiden Damen gibt es genug böses Blut...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bis in alle Ewigkeit

      Bis in alle Ewigkeit

      11. Juli 2013 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Drama
      Von Jay Russell
      Mit Alexis Bledel, William Hurt, Sissy Spacek
      Die hübsche 15-jährige Winnie Foster (Alexis Bledel), Tochter des reichsten Mannes der Stadt, verlässt nach einem Streit mit ihren bevormundenden Eltern (Amy Irving und Victor Garber) das behütete Haus und begibt sich in die umliegenden verbotenen Wälder. Dort trifft sie auf die vierköpfige Familie Tuck, die dort lebt. Diese Familie umgibt ein Geheimnis: Nachdem sie vor mehr als einem Jahrhundert im Wald aus einer Quelle der Jugend getrunken haben, bleiben sie seitdem bis in alle Ewigkeit unsterblich. Winnie verliebt sich in den 17-jährigen Sohn Jesse Tuck (Jonathan Jackson), der ebenfalls Gefühle für sie entwickelt. Sie hat Angst vor dem Tod und muss sich nun entscheiden. Will sie unsterblich sein und für immer mit Jesse zusammen bleiben oder gibt sie sich dem Lauf des Lebens hin und wählt damit das Schicksal eines normalen Menschen, den unausweichlichen Tod.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nenn' mich einfach Nikolaus

      Nenn' mich einfach Nikolaus

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Familie
      Von Peter Werner
      Mit Whoopi Goldberg, Nigel Hawthorne, Brian Stokes Mitchell
      Lucy Cullins es una productora maniática e imprevisible de una emisora de compras desde casa, que recibe el encargo de contratar a Papa Noel para su programa de radio. Santa Claus que está a punto de finalizar su contrato de 200 años, trata de convencer a Lucy de que ella es la candidata perfecta para sustituirle.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Titanic

      Titanic

      8. Januar 1998 / 3 Std. 14 Min. / Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 5. April 2012
      Von James Cameron
      Mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane
      "Titanic" enthält gleich drei Geschichten auf einmal. In der ersten geht es um den Schatzsucher Brock Lovett (Bill Paxton), der das Wrack des ehemals größten Schiffs der Welt nach dem Diamant-Collier "Herz des Ozeans" absucht. Dabei nimmt das Forscherteam Kontakt zur ehemaligen Besitzerin der wertvollen Kette auf. Die Dame heißt Rose Dawson-Colvert (alt: Gloria Stuart, jung: Kate Winslet) und war 1912 mit an Bord, als das berühmte Unglück geschah. Rose erzählt den Männern Geschichte Nr. 2, in der sie sich auf der Jungfernfahrt als verlobtes Oberschichten-Mädchen in den armen Künstler Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) verliebt - eine Liebe über gesellschaftliche Klassen hinweg mit all den dazugehörigen Problemen. Diese Liebesgeschichte wiederum geschieht vor dem Hintergrund von Geschichte Nr. 3: Es ist eine Geschichte voller Größenwahn und blinder Technikgläubigkeit, die an einem Eisberg endet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Marvins Töchter

      Marvins Töchter

      5. Juni 1997 / 1 Std. 39 Min. / Drama
      Von Jerry Zaks
      Mit Meryl Streep, Leonardo DiCaprio, Diane Keaton
      Bessie (Diane Keaton), die sich schon seit Jahren um ihren kranken und bettlägerigen Vater Marvin (Hume Cronyn) kümmert, trifft bei einer Untersuchung im Krankenhaus der nächste Schicksalsschlag: Leukämie lautet die Diagnose der Ärzte. Die Überlebenschancen stehen gut, falls Bessie einen passenden Spender finden sollte. Für eine Knochenmarkstransplantation kommen in erster Linie engere Familienmitglieder in Frage, also nimmt Bessie Kontakt zu ihrer Schwester Lee (Meryl Streep) auf, die sie seit dem Herzinfarkt ihres Vaters vor über 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. Doch Lee hat genug eigene Probleme, vor allem mit ihrem Sohn Hank (Leonardo DiCaprio), der in eine Anstalt eingewiesen wurde, nachdem er versucht hatte, das Haus abzubrennen...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Schlaflos in Seattle

      Schlaflos in Seattle

      16. September 1993 / 1 Std. 40 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Nora Ephron
      Mit Meg Ryan, Tom Hanks, Bill Pullman
      Sam Baldwins (Tom Hanks) Frau ist an Krebs gestorben. Damit er ihren Tod verarbeiten kann, zieht er gemeinsam mit seinem achtjährigen Sohn Jonah (Ross Malinger) nach Seattle. Genau ein Jahr nachdem die Mutter starb, an Heligabend, ruft Jonah bei einem Radio-Seelsorger an. Wenig später erzählt Sam on Air, welches Schicksal ihm und seinem Sohn wiederfahren ist. Unter den Hörern befindet sich auch Annie Reed (Meg Ryan), die mit viel Ergriffenheit auf Sams Art reagiert. Allerdings ist die Journalistin aus Baltimore schon verlobt mit Walter (Bill Pullman) und schiebt ihr Verknalltsein in eine 4.000 Kilometer entfernte Stimme rational beiseite. Bald jedoch gelingt es ihrem Verstand nicht mehr, sich durchzusetzen...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Orville

      The Orville

      läuft seit 2017 / 42min / Komödie, Drama, Sci-Fi
      Von Seth MacFarlane
      Mit Seth MacFarlane, Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald
      Im 25. Jahrhundert ist die Erde Teil der Planetaren Union, eines weitreichenden und größtenteils friedlichen Bündnisses unterschiedlicher Welten und Spezies mit einer gigantischen Raumschiffflotte. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top