Mein Konto
    Pan Nalin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pan Nalin
    • Das Licht, aus dem die Träume sind

      Das Licht, aus dem die Träume sind

      12. Mai 2022 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Pan Nalin
      Besetzung: Bhavin Rabari, Rahul Koli, Richa Meena
      Originaltitel: Last Film Show
      Als die Magie des Kinos das Herz des neunjährigen Samay (Bhavin Rabari) erobert, setzt er Himmel und Erde in Bewegung, um seine 35mm-Träume zu verwirklichen. Denn nachdem ihn sein Vater zum ersten Mal ins Kino mitgenommen hat, will Samay unbedingt Filmemacher werden. Glücklicherweise lernt er den Filmvorführer Fazal (Bhavesh Shrimali) kennen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samsara - Geist und Leidenschaft

      Samsara - Geist und Leidenschaft

      29. August 2002 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Pan Nalin
      Besetzung: Shawn Ku, Christy Chung, Lhakpa Tsering
      Originaltitel: Samsara
      Nach dreijähriger einsamer Meditation und Askese soll der Jungmönch Lama Tashi (Shawn Ku) von seinen Glaubensbrüdern wieder in seinen Glaubenskreis zurückgeholt werden. Doch überraschend kehrt er nicht wie vorgesehen ins Kloster zurück, sondern entschiedet sich, angetrieben von der Neugier und der kritischen Hinterfragung seines bisherigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top