Mein Konto
    Marc Benjamin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marc Benjamin
    • Die Toten vom Bodensee: Atemlos

      Die Toten vom Bodensee: Atemlos

      15. Januar 2024 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Michael Schneider (II)
      Besetzung: Matthias Koeberlin, Alina Fritsch, Hary Prinz
      Daria Ballhofer ist seit drei Tagen verschwunden. Als sie schließlich tot aus dem Bodensee geborgen wird, steht sehr schnell fest, dass es sich um einen Mord gehandelt haben muss. Denn sie hat eine Schädelverletzung und das Tauchgewicht war an ihrem Hals befestigt. Für die Mutter der Toten und ihre Schwester gibt es keinen Zweifel, wer dahinter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sløborn

      Sløborn

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Christian Alvart, Arend Remmers
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielmachglas

      Vielmachglas

      8. März 2018 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Florian Ross
      Besetzung: Jella Haase, Marc Benjamin, Matthias Schweighöfer
      Ihre Familie geht Marleen (Jella Haase) gewaltig auf den Keks: Nur, weil sie mit Anfang 20 noch nicht von zu Hause ausgezogen ist und lieber in einem kleinen Kino jobbt statt zu studieren, machen ihr ihre Eltern Doris (Juliane Köhler) und Peter (Uwe Ochsenknecht) ständig Vorwürfe. Die würden es nämlich viel lieber sehen, wenn Marleen genauso ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Boden unter den Füßen

      Der Boden unter den Füßen

      16. Mai 2019 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Marie Kreutzer
      Besetzung: Valerie Pachner, Pia Hierzegger, Mavie Hörbiger
      Noch nicht einmal 30 Jahre alt, kontrolliert Lola (Valerie Pachner) ihr Privatleben mit der gleichen rücksichtslosen Effizienz, die sie bei ihrer Arbeit als leistungsstarke Unternehmensberaterin zur Optimierung der Gewinne verwendet. Mal eben im Vorbeigehen meistert sie noch einen Job an der Ostseeküste in Rostock, bevor sie dann mit ihrer Chefin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorwärts immer!

      Vorwärts immer!

      12. Oktober 2017 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Francis Meletzky
      Besetzung: Jörg Schüttauf, Josefine Preuß, Jacob Matschenz
      1989, Ost-Berlin: Anne (Josefine Preuß) will sich für ihre illegale Ausreise aus der DDR einen gefälschten Westpass besorgen und reist dafür mit dem rebellischen August (Jacob Matschenz) zur Montagsdemonstration nach Leipzig. Sie tut das gegen den Willen ihres Vaters Otto Wolf (Jörg Schüttauf), einem berühmten DDR-Staatsschauspieler und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Society - Gegensätze ziehen sich an

      High Society - Gegensätze ziehen sich an

      14. September 2017 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Anika Decker
      Besetzung: Emilia Schüle, Jannis Niewöhner, Caro Cult
      Anabel (Emilia Schüle) ist die Tochter einer superreichen Industriellenfamilie, die von Mutter Trixi (Iris Berben) angeführt wird. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, hat stets nichts anderes im Sinn als die nächste große Party. Doch dann wird bekannt, dass sie als Baby mit Aura (Caro Cult) vertauscht wurde. Prompt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Amnesie

      Neben der Spur: Amnesie

      18. Januar 2016 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Philipp Stennert, Cyrill Boss
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort
      Kommissar Vincent Ruiz (Juergen Maurer) taucht in seiner Verzweiflung unvermittelt bei dem Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) auf. Der Polizist, der Jessen vor wenigen Monaten noch des Mordes an zwei jungen Frauen überführen wollte, steckt in Schwierigkeiten. Er wurde bewusstlos und angeschossen in der Elbe gefunden. Er scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dinky Sinky

      Dinky Sinky

      8. Februar 2018 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mareille Klein
      Besetzung: Katrin Röver, Till Firit, Michael Wittenborn
      Es gibt nichts, was sich die 36-jährige Sportlehrerin Frida (Katrin Röver) mehr wünscht, als ein Kind, weswegen die Beziehung zu ihrem Freund Tobias (Till Firit) seit zwei Jahren alleine auf die Zeugung von Nachwuchs ausgerichtet ist. Doch ganz gleich, was das Paar auch probiert, es will einfach nicht klappen mit dem Kinderwunsch. Als sie gerade ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      31. März 2016 | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken
      Originaltitel: Eddie The Eagle
      Seit seiner Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980er Jahre sein Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vaterfreuden

      Vaterfreuden

      6. Februar 2014 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Isabell Polak
      Felix (Matthias Schweighöfer) ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein nerviger Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges. Henne eröffnet ihm, dass er schon seit einiger Zeit Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top