Mein Konto
    Kabir Bedi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kabir Bedi
    • Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

      Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt

      25. August 2016 | 2 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Ashutosh Gowariker
      Besetzung: Hrithik Roshan, Pooja Hegde, Kabir Bedi
      Originaltitel: Mohenjo Daro
      2016 Jahre vor unserer Zeitrechnung reist ein junger Farmer namens Sarman (Hrithik Roshan) flussaufwärts in die damals größte Stadt Mohenjo-daro. Dort rettet er bei einem Unglück auf der Straße der wunderschönen Chaani (Pooja Hegde) das Leben. Doch Chaani ist nicht irgendeine Frau – sie ist „die Auserwählte“ und damit die Inkarnation ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dilwale

      Dilwale

      7. Januar 2016 | 2 Std. 34 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kriti Sanon, Kajol Devgn
      Die Beziehung von Raj (Shah Rukh Khan) und Meera (Kajol) begann einst wie im Märchen, doch wurde dann von tiefem Hass überschattet. Die beiden Liebenden waren umgeben von Gewalt und Brutalität, denn ihre Familien sind verfeindet und der Konflikt spitzte sich immer weiter zu. Vor 15 Jahren brachte sie der Familienstreit schließlich auseinander. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der schwarze Korsar

      Der schwarze Korsar

      4. Februar 2021 | 2 Std. 06 Min. | Abenteuer
      Regie: Sergio Sollima
      Besetzung: Sal Borgese, Franco Fantasia, Edoardo Faieta
      Originaltitel: Il Corsaro nero
      Ein Graf, auch bekannt als Schwarzer Korsar, kämpf gegen den tyrannischen Van Gould, der vor zehn Jahren seinen Vater ermordet hat.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top