Mein Konto
    Lung Chan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lung Chan
    • Die Todesfaust des kleinen Drachen

      Die Todesfaust des kleinen Drachen

      5. Juni 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie
      Regie: Sammo Kam-Bo Hung
      Besetzung: Biao Yuen, Lam Ching-ying, Sammo Kam-Bo Hung
      Originaltitel: Bai ga jai
      Der Sohn eines reichen Mannes hält sich für den besten Kung Fu Kämpfer der Region. Zum Schutze seines Sohnes, entschließt sich sein Vater, alle herausgeforderten Rivalen zu bestechen. Als er schließlich von einem Schauspieler einer Theaterkompanie besiegt wird, sucht sich der Mann einen besseren Lehrer.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schnapsnase und Schlappohr

      Schnapsnase und Schlappohr

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Yu Cheng Chun, Meng Hua Ho
      Besetzung: Yuen Hsiao-Tien, Siu Tien Yuen, Charles Heung
      Originaltitel: Guai zhao ruan pi she
      Weil seine Tochter demnächst einen rüpelhaften Gangster verheiratet werden soll, will sich der Vater der zukünftigen Braut umbringen. Bevor er sein Vorhaben jedoch in die Tat umsetzen kann, trifft er auf einen alten Kampfkunst-Meister namens Schnapsnase, der ihn davon abhält und ihm verspricht, seine Tochter zu befreien. Doch beim Kampf mit dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schlange im Schatten des Adlers

      Die Schlange im Schatten des Adlers

      13. April 1979 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Originaltitel: Se ying diu sau
      Der Hausbursche einer Kung Fu-Schule Chien Fu (Jackie Chan) wird von Schülern meist nur herumgestoßen und verspottet, weil er sehr tollpatschig ist und nur sehr begrenzte Kung Fu-Kenntnisse vorweisen kann. Eines Tages nimmt er einen alten Wanderbettler bei sich auf, der sich als der von der tyrannischen Regierung gesuchte Kampfsport-Meister Pai ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top