Mein Konto
    Max Thieriot
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Max Thieriot
    • Fire Country

      Fire Country

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Joan Rater, Tony Phelan, Max Thieriot
      Besetzung: Max Thieriot, Kevin Alejandro, Jordan Calloway
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SEAL Team

      SEAL Team

      läuft seit 2017 | Action, Drama
      Creator: Benjamin Cavell
      Besetzung: David Boreanaz, Max Thieriot, Neil Brown Jr.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Point Break

      Point Break

      21. Januar 2016 | 1 Std. 53 Min. | Action
      Regie: Ericson Core
      Besetzung: Édgar Ramírez, Luke Bracey, Ray Winstone
      Überall auf der Welt unternimmt eine Gruppe von Kriminellen ausgeklügelte Überfälle auf große Unternehmen, die die internationalen Finanzmärkte bedrohen und sogar als Terrorakte eingestuft werden. FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) ist durch die Waghalsigkeit und Dreistigkeit der Raubzüge davon überzeugt, dass ein Team von Extremsportlern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chloe

      Chloe

      22. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Julianne Moore, Liam Neeson, Amanda Seyfried
      Die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) wird von einem Verdacht belastet: Hat David eine Affäre? Catherine jedenfalls glaubt das, besonders nachdem ihr Mann länger in New York blieb und deswegen seine Geburtstagsparty verpasste. Um Davids Treue zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nancy Drew - Girl Detective

      Nancy Drew - Girl Detective

      23. Mai 2008 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi, Familie
      Regie: Andrew Fleming
      Besetzung: Emma Roberts, Rachael Leigh Cook, Max Thieriot
      Originaltitel: Nancy Drew
      "Nancy Drew" ist die Verfilmung einer populären Jugendbuchreihe, die schon früher Gegenstand von Filmen und einer TV-Serie war. In der Adaption von 2007 kommt die Teenager-Detektivin Nancy Drew (Emma Roberts) in Los Angeles einem Mordfall im Filmgeschäft auf die Spur.Nancy und ihr Vater Carson (Tate Donovan) ziehen nach L.A.. Sie bewohnen das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top