Mein Konto
    Nick Frost
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Frost
    • How To Date Billy Walsh

      How To Date Billy Walsh

      5. April 2024 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alex Pillai
      Besetzung: Sebastian Croft, Charithra Chandran, Daisy Jelley
      Amelia (Charithra Chandran) und Archie (Sebastian Croft) sind seit ihrer Kindheit miteinander befreundet. Inzwischen sind die beiden im Teenageralter – und Archie ist schwer in Amelia verliebt, was er aber schon lange vor ihr geheim hält. Als er eines Tages endlich den Mut aufbringen will, ihr seine Gefühle zu gestehen, muss er erfahren, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Why Women Kill

      Why Women Kill

      2019 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Marc Cherry
      Besetzung: Allison Tolman, Lana Parrilla, B.K. Cannon
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Truth Seekers

      Truth Seekers

      2020 | Komödie, Fantasy, Horror
      Creator: Nick Frost, Simon Pegg, Nat Saunders
      Besetzung: Nick Frost, Malcolm McDowell, Samson Kayo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fighting With My Family

      Fighting With My Family

      1. Mai 2019 | 1 Std. 49 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Merchant
      Besetzung: Florence Pugh, Lena Headey, Nick Frost
      Ricky Knight (Nick Frost) hat dem alten Kleinverbrecherleben abgeschworen und verdient sein Geld nun mit Wrestling. Mit Ehefrau Julia (Lena Headey) und den Kindern Zak (Jack Lowden) und Paige (Florence Pugh) hat er in der englischen Provinz ein mehr schlecht als recht laufendes kleines Wrestling-Geschäft. Für die ganze Familie ist Wrestling mehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tomb Raider

      Tomb Raider

      15. März 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Roar Uthaug
      Besetzung: Alicia Vikander, Dominic West, Walton Goggins
      Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft (Dominic West), der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, den vermeintlichen Tod ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Huntsman & The Ice Queen

      The Huntsman & The Ice Queen

      7. April 2016 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Cedric Nicolas-Troyan
      Besetzung: Chris Hemsworth, Charlize Theron, Jessica Chastain
      Originaltitel: The Huntsman: Winter's War
      Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) gemeinsam mit ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) ihr Reich. Doch dann wird Eiskönigin Freya durch einen bitteren Verrat das Herz gebrochen und sie flieht aus ihrer Heimat in einen winterlichen Palast, in dem sie einsam ihr Dasein fristet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

      Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

      9. Juli 2015 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Vince Vaughn, Dave Franco, Tom Wilkinson
      Originaltitel: Unfinished Business
      Dan Trunkman (Vince Vaughn) hat genug davon, von seiner Chefin Chuck Portnoy (Sienna Miller) nicht gewürdigt zu werden. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen: Apex Select. Doch das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike Pancake (Dave Franco) ist zu jung, Timothy ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cuban Fury - Echte Männer tanzen

      Cuban Fury - Echte Männer tanzen

      19. Juni 2014 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: James Griffiths
      Besetzung: Nick Frost, Rashida Jones, Chris O'Dowd
      Originaltitel: Cuban Fury
      Als 13-jähriger Junge galt Bruce Garrett (Ben Radcliffe) als das Wunderkind der britischen Salsa-Szene. Doch dann wurde er von einer Gang verspottet und verprügelt und hat das Tanzen von einem Tag auf den anderen aufgegeben. 25 Jahre später ist aus Bruce (nun: Nick Frost) ein unauffälliger Mitarbeiter einer Maschinenbaufirma mit einigen Pfunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snow White & The Huntsman

      Snow White & The Huntsman

      31. Mai 2012 | 2 Std. 06 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Rupert Sanders
      Besetzung: Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron
      Originaltitel: Snow White and the Huntsman
      "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paul - Ein Alien auf der Flucht

      Paul - Ein Alien auf der Flucht

      14. April 2011 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Bela B. Felsenheimer
      Originaltitel: Paul
      Comics, Superhelden und "Star Trek" - das sind die großen Leidenschaften der beiden Nerds Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost). Kein Wunder, dass ihr per Wohnmobil absolvierter Trip zur Comic-Con in San Diego für die zwei Sci-Fi-Fans zum Höchsten der Gefühle wird - ein anschließende Abstecher zur Area 51 ist dabei ebenso ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack The Block

      Attack The Block

      22. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Joe Cornish
      Besetzung: Nick Frost, Jodie Whittaker, John Boyega
      Der neueste Streich von den Produzenten der Zombie-Horror-Komödie „Shaun of the Dead“: Als Moses (John Boyega) und seine Gang durch die dunklen Straßen ihres Londoner Wohnviertels streifen und eine Frau überfallen, werden sie von einem ekligen Alien überrascht. Doch die Teenager-Bande versteht es, ihren Block zu beschützen, bringt den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jamie Bell, Andy Serkis, Daniel Craig
      Originaltitel: The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn
      Der junge Reporter Tim (Jamie Bell) ist immer auf der Suche nach einer guten Story. Mit seinem treuen Begleiter Struppi, einem gewitzten Foxterrier, bereist er die entlegendsten Winkel der Erde und scheut sich vor keiner noch so großen Gefahr, um an Material für seine neuesten Reportagen zu kommen. Auf einer ihrer zahlreichen Recherchetouren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kinky Boots

      Kinky Boots

      8. April 2024 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Julian Jarrold
      Besetzung: Linda Bassett, Joel Edgerton, Chiwetel Ejiofor
      Originaltitel: Kinky boots
      Charlie (Joel Edgerton) und seine Frau stehen kurz davor, endlich nach London zu ziehen. Da macht ihnen jedoch der plötzliche Tod von Charlies Vater einen Strich durch die Rechnung, soll der Hinterbliebene doch nun die Schuhfabrik seines alten Herrn im heimischen Northampton leiten. Wenig begeistert davon, das strauchelnde Familienunternehmen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top