Mein Konto
    Tony Kushner
    Jobs Drehbuchautor , Schauspieler , Co-Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Anthony Robert Kushner

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 16. Juni 1956
    Alter
    67 Jahre alt
    21
    Karrierejahre
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Die Fabelmans Trailer DF

    Filmografie

    The Kidnapping of Edgardo Mortara
    The Kidnapping of Edgardo Mortara
    Unbekannter Starttermin
    Die Fabelmans
    Die Fabelmans
    9. März 2023
    West Side Story
    West Side Story
    9. Dezember 2021
    Fences
    Fences
    16. Februar 2017
    Lincoln
    Lincoln
    24. Januar 2013
    Making the Boys
    Making the Boys
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Steven Spielbergs semi-autobiografisches Coming-Of-Age-Drama wird von US-Kritikern gefeiert – Trailer zu "Die Fabelmans"
    News - Videos
    Steven Spielberg ist einer der größten Filmemacher aller Zeiten. Mit „Die Fabelmans“ feierte nun sein lang angekündigtes,…
    Donnerstag, 20. Oktober 2022
    "Indiana Jones 5" und "West Side Story" sollen Steven Spielbergs nächste Projekte sein
    News - In Produktion
    Das für Juli 2020 angekündigte fünfte „Indiana Jones“-Kinoabenteuer steht ganz dick in Steven Spielbergs Terminkalender.…
    Montag, 22. Januar 2018
    Back to Top