Mein FILMSTARTS
Fred Armisen
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Fred Armisen
  •  The LEGO Ninjago Movie

    The LEGO Ninjago Movie

    21. September 2017 / 1 Std. 41 Min. / Animation, Action
    Von Charlie Bean, Paul Fisher (II), Bob Logan
    Mit Jackie Chan, Kaan Guldur, Dave Franco
    Die sechs jungen Ninjas Lloyd (Stimme im Original: Dave Franco), Kai (Michael Peña), Nya (Abbie Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani), Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen) beschützen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden und Monstern. Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Mechs zurück. Trainiert werden sie von ihrem Lehrmeister Wu (Jackie Chan), der Lloyds Onkel ist und noch dazu ein ziemlicher Sprücheklopfer. Doch die Teenager bleiben bei ihren Heldentaten unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks, die von vielen Mitschülern ignoriert werden. Noch dazu müssen sie sich nun mit dem bösen Warlord Garmadon (Justin Theroux) herumschlagen – Lloyds Vater! Und um in der großen Entscheidungsschlacht bestehen zu können, müssen die sechs Ninjas erst noch lernen, als Team zu agieren...
    VoD DVD
  •  Battle Of The Sexes - Gegen jede Regel

    Battle Of The Sexes - Gegen jede Regel

    23. November 2017 / 2 Std. 02 Min. / Biografie, Drama, Komödie
    Von Jonathan Dayton, Valerie Faris
    Mit Emma Stone, Steve Carell, Andrea Riseborough
    1973 befindet sich die Profi-Tennisspielerin Billie Jean King (Emma Stone) als Weltranglistenerste auf dem vorläufigen Höhepunkt ihrer Karriere. Doch die vielen Turniersiege und der Ruhm sind nicht alles für sie, denn King, die weit mehr als nur Freundschaft für ihre Vertraute Marilyn Barnett (Andrea Riseborough) empfindet, setzt sich außerdem mit Vehemenz für die Gleichberechtigung von Frauen ein. Bobby Riggs (Steve Carell) hingegen hat seine besten Jahre schon lange hinter sich und außerdem mit seiner Spielsucht zu kämpfen. Der ehemalige Champion möchte es noch einmal wissen und den Ruhm alter Tage wieder aufleben lassen. Dazu ist er sogar bereit, seine ganze Reputation aufs Spiel zu setzen. In der Öffentlichkeit vertritt er bezüglich der Geschlechterdebatte die entgegensetzte Meinung zu der von King und so kommt es zum unvermeidlichen Zusammenprall in einem Tennismatch der Geschlechter, das als „Battle Of The Sexes“ in die Geschichte eingehen soll.
    VoD DVD
  •  Band Aid

    Band Aid

    9. November 2017 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Drama
    Von Zoe Lister-Jones
    Mit Zoe Lister-Jones, Adam Pally, Fred Armisen
    Ein sich ständig streitendes Paar startet einen letzten Versuch, ihre Ehe zu retten: Sie verlagern ihre Auseinandersetzungen in Lieder und gründen eine Band.
    DVD
  •  Zoolander No. 2

    Zoolander No. 2

    18. Februar 2016 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
    Von Ben Stiller
    Mit Ben Stiller, Owen Wilson, Penélope Cruz
    Justin Bieber ist tot! Und auch weitere Berühmtheiten werden ermordet aufgefunden. Die Opfer haben eines gemeinsam: Mit ihrem letzten Atemzug haben sie noch ein Selfie mit „Blue Steel“-Blick gemacht. Nur zwei Menschen können beim Lösen des Mysteriums helfen und dabei, die VIP-Welt vor weiteren Morden zu bewahren: Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson). Doch der „Blue Steel“-Erfinder und sein Männermodel-Kollege sind im Ruhestand, wollen mit der Modebranche nichts mehr zu tun haben. Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, scheint auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) in die Vorfälle verwickelt zu sein. Zoolander und Hansel müssen all ihr bisschen Intellekt aufbringen, um das Rätsel zu lösen. Dabei bekommen sie Unterstützung von der resoluten Montana Grosso (Penélope Cruz), die ihre ganz eigenen Sorgen mit sich herumträgt: Ihre Oberweite verhinderte, dass sie als Model High Fashion präsentieren durfte…
    DVD
  •  Ordinary World - Eine ganz "normale" Rockstar-Welt

    Ordinary World - Eine ganz "normale" Rockstar-Welt

    8. Dezember 2016 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Drama
    Von Lee Kirk
    Mit Billie Joe Armstrong, Judy Greer, Selma Blair
    Mittlerweile ist der einstige Punk-Rocker Perry (Billy Joe Armstrong) häuslich geworden: Er ist mit der Erfolgsanwältin Karen (Selma Blair) verheiratet, hat eine kleine Tochter namens Salome (Madisyn Shipman), arbeitet im Geschäft seiner Eltern und schlägt sich mit den Tücken des bürgerlichen – zumeist langweiligen – Alltags herum. Dabei ist das Leben in einer Vorstadt durchaus angenehm und bequem. Doch als er 40 Jahre alt wird und seine Familie diesen runden Geburtstag einfach vergisst, wird er ganz plötzlich aus seiner spießigen Existenz geschleudert und mit seiner Musiker-Vergangenheit konfrontiert, denn sein Bruder schmeißt eine riesige Rockstar-Party in einem Hotel in New York für ihn. Dort trifft er auf seine einstigen, immer noch verrückten „Indefinite Hiatus“-Bandkollegen, seinen früheren besten Freund Gary (Fred Armisen) und seine Ex Christy (Judy Greer), die einst auch seine Managerin war... und ihm nun ein Comeback vorschlägt.
    DVD
  •  Looney Tunes - Hasenjagd

    Looney Tunes - Hasenjagd

    17. März 2016 / 1 Std. 45 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Jeff Siergey
    Mit Jeff Bergman, Rachel Ramras, Fred Armisen
    Eine sehr seltene Blume sorgt für jede Menge Trubel im Abenteuer der Looney Tunes: Die Parfümverkäuferin Lola Bunny ahnt nicht, welche Seltenheit sie in den Händen hält, als sie eine wunderschöne und heißbegehrte Blume geschenkt bekommt. Für ihre neue Parfüm-Kreation verarbeitet sie die Pflanze. Und die magische Zutat macht auch den Duft zu etwas ganz Außergewöhnlichem, denn das Spray macht unsichtbar! Nicht wenige fiese Gesellen sind hinter der Blume her und wollen sich nun das Parfüm unter den Nagel reißen. So flieht die Häsin zusammen mit den Taxifahrern Bugs Bunny und Duffy Duck nach Paris. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen: Dazu gehören Yosemite Sam und Elmer Fudd. Aber auch Marvin der Marsmensch will das Unsichtbarkeits-Mittel und würde dafür sogar die ganze Erde zerstören.
    DVD
  •  Die Schlümpfe

    Die Schlümpfe

    4. August 2011 / 1 Std. 44 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Raja Gosnell
    Mit Tim Sander, Reiner Schöne, Nadine Warmuth
    Fröhlich bereiten sich die Einwohner von Schlumpfhausen auf das Fest des Blauen Mondes vor, als sechs der blauen Wichte sich nach einer Ungeschicklichkeit von Clumsy plötzlich mitten im New Yorker Central Park wiederfinden! Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi, Muffi, McTapfer und Clumsy, der Unglücksrabe, werden zu allem Überfluss von ihrem Erzfeind Gargamel (Hank Azaria) in die Großstadt verfolgt. Auf der Flucht vor dem bösen Zauberer landen die Schlümpfe im Gepäck von Patrick Winslow (Neil Patrick Harris), der sie unwissentlich mit in seine Wohnung nimmt. Nach einem ersten Schrecken freunden sich Patrick und seine schwangere Frau (Jayma Mays) mit den schlumpfigen Gästen an und helfen ihnen, den Zauberspruch zu finden, der die magische Pforte zur Rückkehr in den Zauberwald öffnen soll. Doch die Zeit drängt, denn der Blaue Mond geht bald unter...
    VoD DVD
  •  Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

    Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

    12. August 2010 / 1 Std. 25 Min. / Action, Komödie
    Von Brad Peyton
    Mit Chris O'Donnell, Jack McBrayer, Fred Armisen
    Kitty Kahlohr rüstet auf – aus der Ex-Agentin der Spionage-Sippe MEOWS ist eine ausgereifte Superschurkin geworden. Jetzt haben nicht länger nur Hunde Grund zum fürchten, auch die Welt der Katzen gerät durch den diabolischen Masterplan der Abtrünnigen in höchste Gefahr. Ein ungleiches Team stellt sich der bösen Katze entgegen: Kläffer-Anführer Lou (Neil Patrick Harris) beordert den Neuling Diggs (James Marsden) an die Seite des Veteranen Butch (Nick Nolte) - ersterer wurde gerade erst vom Polizeidienst ausgeschlossen, weil er seinem menschlichen Partner einfach nicht gehorcht hat. Die beiden machen sich an die heikle Mission, Kitty zu stoppen und bekommt bald Unterstützung von dem Tauben-Informanten Seamus (Katt Williams) und der Katzenagentin Catherine (Christina Applegate).
    DVD
  •  Cop Out - Geladen und entsichert

    Cop Out - Geladen und entsichert

    15. April 2010 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action, Krimi
    Von Kevin Smith
    Mit Bruce Willis, Tracy Morgan, Juan Carlos Hernandez
    Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache…
    DVD
  •  Einfach zu haben

    Einfach zu haben

    11. November 2010 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze
    Von Will Gluck
    Mit Emma Stone, Malcolm McDowell, Patricia Clarkson
    Eigentlich hat Olive (Emma Stone) es nicht so mit wilden Gelagen. Dann aber soll sie ihrem schwulen Freund Brandon (Dan Byrd) helfen, sein Jungfrauen-Image loszuwerden und lässt es auf einer Party hinter verschlossenen Türen so richtig krachen – selbstverständlich nur zur Schau. Doch die Gäste denken sich ihren Teil und die Neuigkeit über Olives neue Spontanität verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die Jungs hat sie fortan fest im Griff, ihre Geschlechtsgenossinnen halten sie für eine Schlampe. Erst genießt das ehemalige Mauerblümchen seinen neuen Ruf. Bald aber wird er zur Belastung...
    VoD DVD
  •  (Traum)Job gesucht

    (Traum)Job gesucht

    3. Dezember 2009 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Romanze
    Von Vicky Jenson
    Mit Alexis Bledel, Zach Gilford, Rodrigo Santoro
    Für Ryden Malby (Alexis Bledel) gab es immer nur ein Ziel: im besten Verlagshaus der Stadt zu arbeiten! Die Ernüchterung folgt, als eine Konkurrentin die Stelle bekommt. So zieht Ryden zurück zu ihrer exzentrischen Familie und macht sich auf die Suche nach einem anderen Job. Nachdem ihr Vater (Michael Keaton) die Katze des sexy Nachbarn (Rodrigo Santoro) überfahren hat, kommt Ryden dem erfolgsverwöhnten Werbe-Regisseur näher. Er besorgt ihr auch eine Stelle als seine persönliche Assistentin bei seinem nächsten Dreh. Darüber verliert Ryden allerdings ihren besten Freund Adam (Zach Gilford) ein wenig aus den Augen. Dieser ist seit Jahren in sie verknallt...
    DVD
  •  Baby Mama

    Baby Mama

    20. November 2008 / Komödie
    Von Michael McCullers
    Mit Sigourney Weaver, Tina Fey, Amy Poehler
    Die alleinstehende Geschäftsfrau Kate Holbrook (Tina Fey) will ihren Kinderwunsch mit Hilfe einer Leihmutter umsetzen, weil eine natürliche Schwangerschaft im Alter von 37 Jahren bereits etwas kritisch sein kann. Der Versuch, die willige Angie Ostrowiski (Amy Poehler) in einer darauf spezialisierten Klinik in andere Umstände zu versetzen, scheitert aber. Dennoch wird Angie schwanger, weil sie Sex mit Carl (Dax Shepard) hat. Bedenklicherweise gibt sie Kate gegenüber vor, das zukünftige Baby gehe aus einer von Kates Eizellen hervor, obwohl sie selbst in Wirklichkeit die biologische Mutter ist. Diese Scharade bleibt nicht ohne Folgen, weil es Angie nicht dauerhaft gelingt, die Wahrheit zu verbergen. Der Konfliktstoff sorgt für allerlei turbulentes Durcheinander und eine mächtige Verstimmung zwischen Kate und Angie.
    DVD
  •  Topjob - Showdown im Supermarkt

    Topjob - Showdown im Supermarkt

    4. Juni 2009 / 1 Std. 26 Min. / Komödie
    Von Steven Conrad
    Mit Seann William Scott, John C. Reilly, Gil Bellows
    Doug (Sean William Scott) ist Angestellter in einem Supermarkt, möchte seiner Freundin aber ein besseres Heim bieten. Von diesen Geldsorgen angetrieben bewirbt er sich auf den Job des Filialleiters. Blöd nur, dass der frisch aus Kanada angereiste Richard Wehlner (John C. Reilly) den Posten ebenfalls haben möchte. Bis die Personalentscheidung gefällt wird, heißt es also, der Chefetage zu imponieren. Schrittweise kommen sich die Kontrahenten näher. Daran, dass es nur einen geben kann, ändert das nichts. Der Wettkampf beginnt, und nicht alle Tricks sind sauber...
    DVD
  •  Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

    Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

    4. November 2004 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Adam McKay
    Mit Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
    Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio marschiert, ist Ron zunächst belustigt. Eine Frau als Kontrahentin um den Nachrichtensprechersessel ist für ihn schließlich fernab des Möglichen. Doch als Veronica nicht nur schön aussehen will und mit aller Kraft versucht, hinter den heiligen Teleprompter zu gelangen, versteht Ron keinen Spaß mehr. Der Kampf um den Nachrichtensprecherthron nimmt seinen Lauf...
    DVD
  • Unbreakable Kimmy Schmidt

    Unbreakable Kimmy Schmidt

    läuft seit 2015 / 22min / Komödie
    Von Robert Carlock, Tina Fey
    Mit Ellie Kemper, Tituss Burgess, Jane Krakowski
    Kimmy Schmidt (Ellie Kemper) war fünfzehn Jahre lang Mitglied einer von dem bald nahenden Weltuntergang überzeugten Sekte und beschließt nun, dass es an der Zeit ist, einen Neuanfang zu wagen. Sie ...
    DVD
  • Brooklyn Nine-Nine

    Brooklyn Nine-Nine

    2013 - 2018 / 22min / Komödie, Krimi
    Von Dan Goor, Michael Schur
    Mit Andy Samberg, Andre Braugher, Melissa Fumero
    Jake Peralta (Andy Samberg) hat als Polizist im New Yorker Stadtteil Brooklyn bisher ein sehr entspanntes Leben gehabt. Doch damit ist es schnell vorbei, als das Revier mit Captain Holt (Andre ...
    DVD
  • New Girl

    New Girl

    2011 - 2018 / 22min / Komödie
    Von Elizabeth Meriwether
    Mit Zooey Deschanel, Max Greenfield, Jake Johnson (XVI)
    Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
    DVD
  • Modern Family

    Modern Family

    läuft seit 2009 / 22min / Komödie, Familie
    Von Steven Levitan, Christopher Lloyd (II)
    Mit Ed O'Neill, Julie Bowen, Sofia Vergara
    Ein unbekannter Dokumentarfilmer begleitet das Leben einer Familie, deren Mitglieder unterschiedlicher kaum sein könnten, aber trotzdem immer zusammenhalten, wenn es drauf ankommt. Da ist zunächst ...
    DVD TV-Ausstrahlung
  • 30 Rock

    30 Rock

    2006 - 2013 / 22min / Komödie
    Von Tina Fey, Robert Carlock
    Mit Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan
    Exzentrische Schauspieler, ein selbstverliebter Show-Star und ein neuer Produzent, der überall mitmischt: Das ist der ganz normale Alltagswahnsinn von Drehbuchautorin Liz Lemon (Tina Fey). Die ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top