Mein Konto
    Anna Maria Mühe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Maria Mühe
    • Sophia, der Tod und ich

      Sophia, der Tod und ich

      31. August 2023 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Charly Hübner
      Besetzung: Dimitrij Schaad, Anna Maria Mühe, Marc Hosemann
      Reiner (Dimitrij Schaad) hat eine durch und durch schlaflose Nacht hinter sich, als es plötzlich an seiner Tür klingelt. Morten de Sarg (Marc Hosemann) ist eigentlich sein Tod - aber er schafft es irgendwie einfach nicht, Reiner doch endlich aus dem Leben treten zu lassen. Während sich bei Morten also noch die Verwunderung breit macht, klingelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Totenfrau

      Totenfrau

      2022 | Krimi, Thriller
      Creator: Barbara Stepansky, Benito Mueller
      Besetzung: Anna Maria Mühe, Yousef Sweid, Luis Vorbach
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heinrich Vogeler - Aus dem Leben eines Träumers

      Heinrich Vogeler - Aus dem Leben eines Träumers

      12. Mai 2022 | 1 Std. 34 Min. | Dokumentation
      Regie: Marie Noëlle
      Besetzung: Florian Lukas, Anna Maria Mühe, Uwe Preuss
      Im Jahre 1905 befindet sich der deutsche Künstler Heinrich Vogeler (Florian Lukas) auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch je mehr Zuspruch der Jugendstilmaler bekommt, desto mehr Selbstzweifel plagen ihn. Mit dem Einzug in den Ersten Weltkrieg erhofft er sich Inspiration, kehrt aber als völlig veränderter Mensch zurück. Regisseurin Marie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pfad

      Der Pfad

      17. Februar 2022 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Familie, Historie
      Regie: Tobias Wiemann
      Besetzung: Julius Weckauf, Nonna Cardoner, Volker Bruch
      1940: Der zwölfjährige Rolf Kirsch (Julius Weckauf) ist ein ausgebuffter Junge. Er liebt nicht nur den Roman „Der 35. Mai“ von Erich Kästner, sondern besitzt das Buch sogar auch mit persönlicher Signatur. Immer an seiner Seite ist sein treuer Terrier Adi und mit Vorliebe vergräbt er sich in verrückten Fantasiespielen und Tagträumen: Kein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere wunderbaren Jahre

      Unsere wunderbaren Jahre

      18. März 2020 | 4 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Elisa Schlott, Vanessa Loibl, Anna Maria Mühe
      Mit der Währungsreform 1948 beginnt für die meisten Deutschen nach Ende des Zweiten Weltkriegs ein neuer Lebensabschnitt. Jeder Bürger, der sich in die Schlange der örtlichen Bank einreiht, bekommt 40 D-Mark ausgehändigt, mit denen er nun ein neues Leben aufbauen kann. Auch das Fabrikanten-Ehepaar Christel (Katja Riemann) und Eduard Wolf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gott von Ferdinand von Schirach

      Gott von Ferdinand von Schirach

      23. November 2020 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Barbara Auer, Lars Eidinger, Matthias Habich
      Der ehemalige Architekt Richard Gärtner (Matthias Habich) ist 78 und hat keine Lust mehr zu leben. Er möchte seinem Leben ein Ende setzen, ohne dafür ins Ausland gehen zu müssen. Dafür will er sich von seiner Ärztin Dr. Brandt (Anna Maria Mühe) ein tödliches Medikament verschreiben lassen und ist nicht darauf vorbereitet, dass sie sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogs Of Berlin

      Dogs Of Berlin

      läuft seit 2018 | Krimi, Thriller
      Creator: Christian Alvart
      Besetzung: Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
      Ein Polizist aus Ost-Berlin und sein deutsch-türkischer Partner tauchen bei ihren Ermittlungen in der Berliner Unterwelt immer tiefer in die finsteren Abgründe der deutschen Großstadt ab.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jugend ohne Gott

      Jugend ohne Gott

      31. August 2017 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Alain Gsponer
      Besetzung: Jannis Niewöhner, Fahri Yardım, Emilia Schüle
      In der Gesellschaft der nahen Zukunft ist alles auf Leistung und Effizienz ausgerichtet, menschliche Werte und Konzepte wie Liebe und Moral spielen keine entscheidende Rolle mehr. In dieser Welt bricht Zach (Jannis Niewöhner) zu einem Hochleistungscamp auf, in dem die Schüler seiner Abschlussklasse für die renommierte Rowald-Universität vorbereitet werden sollen. Doch daran hat der einzelgängerische junge Mann kein Interesse. Dann geschieht ein Mord...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Blind Date mit dem Leben

      Mein Blind Date mit dem Leben

      26. Januar 2017 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe
      Für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familie!

      Familie!

      10. Oktober 2016 | 3 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Dror Zahavi
      Besetzung: Iris Berben, Jürgen Vogel, Anna Maria Mühe
      Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) ist sein Leben lang immer gegen den Strom geschwommen und hat mit seinem Ehrgeiz als Sternekoch dennoch alles erreicht. Doch jetzt befindet er sich am Scheideweg, denn sein erstes Kind kommt zur Welt. Sein ganzes Umfeld stellt hohe Anforderungen an ihn, aber er selbst ist sich noch völlig im Unklaren darüber, was ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht mein Tag

      Nicht mein Tag

      16. Januar 2014 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Peter Thorwarth
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Jasmin Gerat
      Der ordnungsliebende Bankmitarbeiter Till Reiners (Axel Stein) ist gelangweilt. Ihm gehen sein Leben, seine kleinbürgerliche Existenz und vor allem er selbst auf die Nerven. Zudem ist die Beziehung zu seiner Ehefrau und einstmals großen Liebe Miriam (Anna Maria Mühe) in der Alltagsroutine gefangen. Aber Till erwartet mehr von seinem Leben und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis zum Horizont, dann links!

      Bis zum Horizont, dann links!

      12. Juli 2012 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Bernd Böhlich
      Besetzung: Otto Sander, Angelica Domröse, Marion van de Kamp
      Die adrette Annegret Simon (Angelica Domröse) wird neu in ein Seniorenheim eingeliefert. Doch was sie dort vorfindet, gefällt ihr ganz und gar nicht: Bewegungstherapie, Lesenachmittage und gaffende, alternde Männer. Auch der Bewohner Tiedgen (Otto Sander) fühlt sich nicht wohl im Seniorenheim. Als eines Tages ein Rundflug für die gesamte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unsichtbare

      Die Unsichtbare

      9. Februar 2012 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Christian Schwochow
      Besetzung: Stine Fischer Christensen, Ulrich Noethen, Dagmar Manzel
      Die Schauspielerin Fine Lorenz (Stine Fischer Christensen) leidet darunter, nicht gesehen zu werden, obwohl sie sich alle Mühe gibt, wahrgenommen zu werden. Zu Hause kümmert sie sich um ihre geistig behinderte Schwester Jule (Christina Drechsler). Nachts schläft Jule nicht, sondern schlägt ihren Kopf gegen die Wand. Irgendwann greift Fine dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die kluge Bauerntochter

      Die kluge Bauerntochter

      2. Januar 2010 | 0 Std. 59 Min. | Familie
      Regie: Wolfgang Eissler
      Besetzung: Anna Maria Mühe, Maxim Mehmet, Sunnyi Melles
      Als der Vater einer jungen Frau (Anna Maria Mühe) verhaftet wird, ist die Tochter verzweifelt. Doch der König macht ihr ein Angebot: Wenn sie eines von ihm gestellte Rätsel erfolgreich lösen wird können, dann soll ihr Vater wieder in die Freiheit entlassen werden. Doch damit nicht genug, denn wenn sie es schafft, will der König sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was nützt die Liebe in Gedanken

      Was nützt die Liebe in Gedanken

      24. November 2004 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Achim von Borries
      Besetzung: Daniel Brühl, August Diehl, Anna Maria Mühe
      Berlin in den zwanziger Jahren: Günther (August Diehl) und Paul (Daniel Brühl) wollen ein Leben ohne Kompromisse und eine Liebe ohne Bedingungen. Bei einem exzessiven Fest im Sommerhaus will Paul Günthers Schwester Hilde (Anna Maria Mühe) seine Liebe gestehen. Doch die liebt Günthers Ex-Freund Hans (Thure Lindhardt). Gemeinsam geraten Paul und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delphinsommer

      Delphinsommer

      1. Mai 2021 | Drama
      Regie: Jobst Oetzmann
      Besetzung: Anna Maria Mühe, Samuel Finzi, Sophie Rogall
      Eine Jugendliche zieht mit ihrer Familie nach Berlin, wo manche Erfahrungen bald dazu führen, ihren Glauben in Frage zu stellen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Große Mädchen weinen nicht

      Große Mädchen weinen nicht

      24. Oktober 2002 | 1 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Maria von Heland
      Besetzung: Anna Maria Mühe, Karoline Herfurth, David Winter
      Zwei Mädchen unterschiedlichen Hintergrunds verbindet eine tiefe Freundschaft. Als eine der beiden von der Äffäre ihres Vaters Wind bekommt, will sie dessen Geliebte samt Tochter fertigmachen. Das Vorhaben droht außer Kontrolle zu geraten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top