Mein Konto
    Kiki Kirin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kiki Kirin
    • Kirschblüten & Dämonen

      Kirschblüten & Dämonen

      7. März 2019 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Doris Dörrie
      Besetzung: Golo Euler, Aya Irizuki, Hannelore Elsner
      Zehn Jahre sind seit dem Tod von Rudi (Elmar Wepper) und Trudi (Hannelore Elsner) vergangen. Nun steht ihr gemeinsamer Sohn Karl (Golo Euler) vor dem Scherbenhaufen, der einst sein Leben war: Karl ist arbeitslos, hat ein Alkoholproblem und keinen Kontakt mehr zu seiner Frau und seinem Kind. Doch als er sich am absoluten Tiefpunkt befindet, taucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shoplifters - Familienbande

      Shoplifters - Familienbande

      27. Dezember 2018 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Lily Franky, Sakura Andô, Mayu Matsuoka
      Originaltitel: Manbiki kazoku
      In einer kalten Nacht begegnet das diebische Vater-Sohn-Gespann Osamu Shibata (Lily Franky) und Shota (Jyo Kairi) der kleinen Yuri (Sasaki Miyu). Sie ist verwahrlost und halb erfroren und so nimmt Osamu sie kurzerhand mit nach Hause. Nach anfänglichen Bedenken seiner Frau Nobuyo (Ando Sakura) ist bald die ganze Familie, zu der auch noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kirschblüten und rote Bohnen

      Kirschblüten und rote Bohnen

      31. Dezember 2015 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Naomi Kawase
      Besetzung: Kiki Kirin, Masatoshi Nagase, Kyara Uchida
      Originaltitel: An
      Sentaro (Masatoshi Nagase) ist Besitzer eines kleinen Imbisses in Tokio, in dem er mit süßer Bohnenpaste gefüllte Dorayaki-Pfannkuchen verkauft. Eines schönen Tages steht die alte Tokue (Kirin Kiki) vor seinem Laden und bewirbt sich spontan um die von Sentaro ausgeschriebene Aushilfsstelle. Der lehnt zunächst mehrfach ab, doch als sie ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere kleine Schwester

      Unsere kleine Schwester

      17. Dezember 2015 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Haruka Ayase, Masami Nagasawa, Kaho
      Originaltitel: Umimachi Diary
      Seit einigen Jahren nun schon leben die drei Schwestern Yoshino (Masami Nagasawa), Sacchi (Haruka Ayase) und Chika (Kaho) zusammen im alten Haus ihrer Großmutter in einem beschaulichen Küstenort unweit der japanischen Hauptstadt Tokio. Der Tod ihres Vaters, zu dem sie seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten, verschlägt die Drei aufs Land, wo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Like Father, Like Son

      Like Father, Like Son

      25. September 2014 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Masaharu Fukuyama, Machiko Ono, Lily Franky
      Originaltitel: Soshite Chichi ni Naru
      Ryota Nonomiya (Masaharu Fukuyama) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Geld das Wichtigste in seinem Leben. Seine Perspektive ändert sich, als er einen Telefonanruf aus der Geburtsklinik bekommt. Von der Krankenschwester erfährt Ryota, dass sein sechsjähriger Sohn nicht sein eigen Fleisch und Blut ist – als Säugling wurde er aus Versehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Still Walking

      Still Walking

      18. November 2010 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Hiroshi Abe, Yoshio Harada, Kiki Kirin
      Originaltitel: Aruitemo, Aruitemo
      Familie Yokoyama hat ein jährliches Ritual: Im Sommer versammelt sie sich im Haus der Eltern, um dem verstorbenen Junbei zu gedenken. Der pensionierte Kyohei (Yoshio Harada) hat den Tod seines Sohnes noch immer nicht verkraftet, obwohl schon 15 Jahre vergangen sind, und seiner Frau Toshiko (Kirin Kiki) geht es genauso. Eher widerwillig reist der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top