Mein Konto
    Franc Bruneau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Franc Bruneau
    • The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit

      The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit

      30. September 2021 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Romain Quirot
      Besetzung: Hugo Becker, Jean Reno, Paul Hamy
      Originaltitel: Le Dernier voyage
      In der nahen Zukunft ist die Sonne längst erloschen. Stattdessen ist es jetzt ein mysteriöser roter Mond, der die Menschen mit der nötigen Energie versorgt und damit Leben auf der Erde möglich macht – zumindest so lange, bis er eines Tages seinen Kurs ändert und direkt auf die Erde zurast. Damit die Kollision und damit das Ende der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gaston - Katastrophen am laufenden Band

      Gaston - Katastrophen am laufenden Band

      24. Januar 2019 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Pierre-François Martin-Laval
      Besetzung: Théo Fernandez, Pierre-François Martin-Laval, Arnaud Ducret
      Originaltitel: Gaston Lagaffe
      Spielfilm-Adaption des beliebten Comics, von Erschaffer Franquin. Der Praktikant Gaston (Théo Fernandez), der immer einen grünen Rollkragenpullover trägt, treibt seinen Chef und seine Kollegen mit seiner Tollpatschigkeit zur Weißglut. Außerdem ist der junge Mann faul, inkompetent und noch dazu rotzfrech. So hängt er schon einmal mitten im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      14. Dezember 2017 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Xavier Seron
      Besetzung: Jean-Jacques Rausin, Myriam Boyer, Serge Riaboukine
      Originaltitel: Je me tue à le dire
      Außenseiter Michel Peneud (Jean-Jacques Rausin) leidet unter ausgeprägter Hypochondrie, jeden Tag wird er von der Angst vor Krankheiten und dem Tod verfolgt. Noch schlimmer werden seine Zwangsgedanken, als bei seiner Mutter Monique (Myriam Boyer) Krebs diagnostiziert wird und der Arzt ihr nur noch wenige Lebensmonate in Aussicht stellt. Während ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe auf den ersten Schlag

      Liebe auf den ersten Schlag

      2. Juli 2015 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Thomas Cailley
      Besetzung: Adèle Haenel, Kévin Azaïs, Brigitte Roüan
      Originaltitel: Les Combattants
      Nach dem Tod seines Vaters verbringt Arnaud (Kevin Azais) den Sommer damit, an der Seite seines Bruders im Familienbetrieb zu schuften, den sie gemeinsam übernehmen sollen. Eines Tages steht er in einem Selbstverteidigungskurs am Strand der hübschen Madeleine (Adele Haenel) gegenüber und verliebt sich prompt in sie, auch wenn diese erste ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Formentera

      Formentera

      10. Februar 2010 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Ann-Kristin Reyels
      Besetzung: Sabine Timoteo, Thure Lindhardt, Ilse Ritter
      Benno (Thure Lindhardt) und Nina (Sabine Timoteo) sind ein junges Pärchen, das auf Formentera Urlaub macht. Ihre dreijährige Tochter blieb zuhause, zum ersten Mal. Die Zeichen stehen auf Entspannung, doch schnell stellt sich heraus, dass Nina und Benno unterschiedliche Vorstellungen haben - von der Tagesplanung und vom Lebensentwurf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top