Mein Konto
    Clara Lago
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Clara Lago
    • Mein Nachbar

      Mein Nachbar

      2019 - 2021 | Komödie
      Creator: Carlos de Pando, Sara Antuña
      Besetzung: Quim Gutiérrez, Adrián Pino, Catalina Sopelana
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Commuter

      The Commuter

      11. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Vera Farmiga, Patrick Wilson
      Michael MacCauley (Liam Neeson) ist Versicherungsmakler und führt ein beschauliches Leben. Seit zehn Jahren pendelt er jeden Tag mit dem Zug aus dem verschlafenen Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Doch eines Tages wird seine Routine gestört: Er trifft während der morgendlichen Zugfahrt auf eine mysteriöse Fremde namens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Orbiter 9 - Das letzte Experiment

      Orbiter 9 - Das letzte Experiment

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 35 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: Hatem Khraiche Ruiz-Zorrilla
      Besetzung: Clara Lago, Alex González, Belén Rueda
      Originaltitel: Órbita 9
      Helena (Clara Lago) ist allein. Allein ohne ihre Familie, da ihre Eltern schon vor einiger Zeit gestorben sind. Allein in diesem interplanetaren Kolonialschiff, in dem sie ohne jede Form von menschlichem Kontakt aufgewachsen ist. Und sie ist mutterseelenallein im Weltraum. Zumindest scheint es so. Vor Jahren wurde allerdings ein Notsignal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 8 Namen für die Liebe

      8 Namen für die Liebe

      11. Juni 2015 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Emilio Martinez-Lazaro
      Besetzung: Dani Rovira, Clara Lago, Karra Elejalde
      Originaltitel: Ocho Apellidos Vascos
      Rafa (Dani Rovira) liebt seine Heimat Sevilla und denkt zunächst gar nicht daran, Andalusien zu verlassen. Das Leben hier ist schön, es gibt tolle Frauen und heißen Flamenco, warum also gehen? Die Einstellung des Andalusiers verändert sich, als er die Baskin Amaia (Clara Lago) kennenlernt. Sie ist immun gegen Rafas erprobten Charme, was er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel: Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ende

      Ende

      17. April 2014 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Jorge Torregrossa
      Besetzung: Maribel Verdú, Daniel Grao, Clara Lago
      Originaltitel: Fin
      Nach 20 Jahren trifft sich eine Gruppe von alten Freunden in einer entlegenen Hütte wieder. Unter den Freunden sind Félix (Daniel Grao), Maribel (Maribel Verdú) und Hugo (Andrés Velencoso). Zu dem Treffen eingeladen hat Sara (Carmen Ruiz). Die Leben der Freunde haben sich unterschiedlich entwickelt, einige hatten Glück, andere weniger. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das verborgene Gesicht

      Das verborgene Gesicht

      13. September 2012 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Andrés Baiz
      Besetzung: Quim Gutiérrez, Martina García, Clara Lago
      Originaltitel: La cara oculta
      Adrián (Quim Gutiérrez) bekommt das Angebot seines Lebens: ein Jahresvertrag als Dirigent des Symphonieorchesters von Bogotá. Seine Freundin Belén (Clara Lago) hat anfangs keine Zweifel, Adrián zu begleiten. Doch dies ändert sich, als Adrián offensichtlich mit der schönen Violinistin des Orchesters flirtet. Belén erfährt von der alten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top