Mein Konto
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    Staffel 6
    Bewerte und Kommentiere
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

    Inhalt

    Die Tage sind bittersüß für das Ärzteteam des Seattle Grace Hospitals: Zwar gelingt es, die krebskranke Izzie (Katherine Heigl) wiederzubeleben, doch für George (T. R. Knight) kommt nach seinem schweren Unfall jede Hilfe zu spät. Dr. Webber (James Pickens, Jr.) bemüht eine Fusion des Krankenhauses mit dem Konkurrenten Mercy West.
    Im Zuge dessen wechseln die Assistenzärzte Jackson Avery (Jesse Williams) und April Kepner (Sarah Drew) ans Seattle Grace – doch ausgerechnet Izzie wird nach einem schweren Fehler gekündigt...
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Starttermin: 24. September 2009
    55 Bilder | 1 Video
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Ellen Pompeo
    Ellen Pompeo
    Rolle: Meredith Grey
    Sandra Oh
    Sandra Oh
    Rolle: Cristina Yang
    Katherine Heigl
    Katherine Heigl
    Rolle: Izzie Stevens
    Justin Chambers (I)
    Justin Chambers (I)
    Rolle: Alex Karev
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 6 Trailer DF 1:01
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - staffel 6 Trailer DF
    13.183 Wiedergaben
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    • Bilder Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    Die episoden von staffel 6
    40 Tage (1)
    S06E01 - 40 Tage (1)
    Gleich zum Staffelanfang ereignet sich etwas sehr tragisches. Gleich bei zwei Kollegen im Seattle Grace bleibt das Herz stehen. Einer konnte noch reanimiert werden doch der andere stirbt daran. Die Kollegen sind entsetzt müssen sich aber um eine Frau kümmern, die in ein Bootsunglück verwickelt ist.
    40 Tage (2)
    S06E02 - 40 Tage (2)
    Mittlerweile sind fast drei Wochen seit dem Tod von George vergangen, doch kaum einer kann offen trauern. Kaum einer redet darüber und versucht sich auf sein Weise abzulenken.
    Paranoia
    S06E03 - Paranoia
    Doktor Webbers Entscheid, das Seattle Grace mit dem Mercy West Hospital zu fusionieren, sorgt für Panik im Ärzteteam und für eine heftige Eskalation des Machtkampfes zwischen dem Chef und Derek.
    Die verdammten Verpflichtungen
    S06E04 - Die verdammten Verpflichtungen
    Nach der ersten Entlassungswelle warten alle gespannt darauf wer als nächstes gehen muss. Thatcher, Lexies und Merediths Vater wird eingeliefert. Er braucht binnen 24 Stunden eine neue Leber.
    Invasion
    S06E05 - Invasion
    Die Notaufnahme von Mercey West wird geschlossen und eine Schar von Anfängern kommt zum Seattle Grace. Meredith will das Krankhaus mit ihren Kollegen aber nciht kampflos überlassen. Izzie macht einen fatalen Fehler, der fast zum Tod des Patienten führt. Webber muss eine schwere Entscheidung treffen.
    Ein einfacher Fehler
    S06E06 - Ein einfacher Fehler
    Bei der Untersuchung eines tödlichen Behandlungsfehlers wird schnell ein Sündenbock gefunden.
    Ein Moment des Friedens
    S06E07 - Ein Moment des Friedens
    Derek operiert gegen den Willen seines Chefs an einem, an sich nicht operierbarem, Tumor und verschätzt sich dabei gewaltig. Die Spannungen zwischen ihm und Dr. Webber werden immer größer.
    Das Geschenk
    S06E08 - Das Geschenk
    Arizona wird eine 25 Millionen Dollar Spende zum Verhängnis und Cristina missachtet bei einer OP die Regeln und bringt Jackson damit zur Weißglut ...
    Die neue Gegenwart
    S06E09 - Die neue Gegenwart
    Izzie taucht wie aus dem nichts auf mit einem alten Mann. Sie glaubt es wurde eine falsche Diagnose gemacht.
    Feiertagsblues
    S06E10 - Feiertagsblues
    Mark's angebliche Tochter taucht im Krankenhaus auf, Callie schlägt einen Vaterschaftstest vor. Arizona, Mark und Derek müssen einen kleinen Jungen retten der mit Nasenbluten eingeliefert wird, das nicht zu stoppen ist.
    Die Entscheidung
    S06E11 - Die Entscheidung
    Derek fällt Dr. Webbers merkwürdiges Verhalten auf. Er wundert sich, warum er Bailey alle operativen Aufgaben übertragen hat. Sein Misstrauen wird ebenfalls durch das Verhalten von Bailey und Meredith unterstützt, die Webber in Schutz zu nehmen scheinen.
    Die Entweder-oder-Falle
    S06E12 - Die Entweder-oder-Falle
    Derek hat herausgefunden das Webber wieder trinkt und will zum Vorstand gehen, jedoch hält ihn Meredith davon ab. Webber übernimmt eine wichtige OP von Bailey, um zu beweisen das er fit ist, doch es kommt anders ...
    Schweres Erbe
    S06E13 - Schweres Erbe
    Derek wird zum Chefarzt und hat gleich an seinem ersten Tag ein großes Problem. Eine Patientin wacht während einer OP wieder auf, das liegt an einer sehr seltenen Erbkrankheit.
    Katastrophe am Valentinstag
    S06E14 - Katastrophe am Valentinstag
    Durch einen Dacheinsturz in einem Restaurant ist in der Notaufnahme die Hölle los, Derek will sich an die Arbeit machen, muss sich aber mit der Presse rumschlagen.
    Die Zeitschleife
    S06E15 - Die Zeitschleife
    Webber darf unter der Aufsicht von Derek wieder im Krankenhaus arbeiten, was er aber dann doch nicht will. Derek hat den Vortragstag wieder eingeführt, was geteilte Meinungen mit sich bringt.
    Perfekte kleine Zufälle
    S06E16 - Perfekte kleine Zufälle
    Der berühmte Harper Avery wird mit undefinierbaren Oberbauchschmerzen eingeliefert. Jackson ist darüber nicht sehr erfreut, denn jetzt wissen alle, wer sein berühmter Opa ist. Richard muss in einen Becher pinkeln, um zu beweisen, dass er clean ist. Der demütigende Zustand verleitet ihn dazu, eine OP zu genehmigen - ohne Dereks Einverständnis. Arizona, Teddy und Cristina behandeln einen Mann, der eine Krebs-Therapie erfolgreich absolviert hat; jetzt braucht er eine neue Lunge.
    Bergsteiger
    S06E17 - Bergsteiger
    Eine Patientin mit einem Tumor wird eingeliefert, es erscheint aussichtslos, doch es entsteht ein Wettkampf zwischen Webber und Hunt, um den Fall zu lösen.
    Sterben ist nicht leicht
    S06E18 - Sterben ist nicht leicht
    Ein Fall, den Teddy betreut, reißt bei Owen alte Wunden auf und schickt ihn zurück an einen Ort, an den er nie mehr zurück wollte: Kim Allan, Bronchialkarzinom im vierten Stadium, hat Teddy gebeten, ihr Sterbehilfe zu leisten. Teddy fragt Owen daraufhin um Hilfe ... Derek steht weiter auf dem Prüfstand als Chefarzt und wird besonders von Webber scharf beäugt. Zunächst ist Webber nicht bereit, ihm Tipps zu geben, aber schließlich erhält Derek eine Chance.
    Familienplanung
    S06E19 - Familienplanung
    Derek denkt über eine Familienerweiterung nach,das Meredith aber gar nicht in den Sinn kommt. Der Bruder von Alex kommt ins Seattle Grace und erzählt allen pikante Details aus Alex' Vergangenheit.
    Ein dicker Fisch am Haken
    S06E20 - Ein dicker Fisch am Haken
    Teddy, die sich mittlerweile im Seattle sehr wohl fühlt und das Gefühl hat, irgendwie angekommen zu sein, muss feststellen, dass Derek dem renommierten Herzchirurgen Dr. Evans ihre Stelle angeboten hat. Sloan hat indessen ihr Baby mit der Hilfe von Cristina, Arizona, Callie und Mark entbunden. Die junge Mutter händigt Mark die Telefonnummer der zukünftigen Adoptiveltern aus mit der Bitte, diese anzurufen. Der frischgebackene Opa ist der Aufgabe jedoch nicht gewachsen ...Quelle: ProSieben
    Sensibilität
    S06E21 - Sensibilität
    Die Assistenzärzte sind verwirrt, weil Bailey ein morgendliches Sensibilitätstraining anberaumt und es dann in Rekordgeschwindigkeit durchzieht. Jeder Punkt wird abgehakt, und es dürfen keine Fragen gestellt werden. Wieso? Ein Notfall-Patient der ganz besonderen Art wird heute ins Krankenhaus eingeliefert: Bobby Corso, ein 307 Kilo schwerer Mann, der sich aufgegeben hat. Jeder der Assistenzärzte, der einen dummen Spruch oder ähnliches von sich gibt, wird vom Fall abgezogen.Quelle: ProSieben
    Der Traum vom Glück
    S06E22 - Der Traum vom Glück
    Das Wiedersehen der Patienten Henry und Betty macht das ganze Krankenhaus nachdenklich. Betty traf vor langer Zeit die Entscheidung, die Beziehung mit Henry aufzugeben, und redete sich ein, über ihn hinwegzukommen. Genauso wie Henry, der, nachdem Betty die Stadt verlassen hat, Irene geheiratet hat und sich einredete, er würde über Betty hinwegkommen. Doch schon im ersten Augenblick ihrer Wiederbegegnung entflammt die alte Liebe von Neuem.Quelle: ProSieben
    Der Tod und seine Freunde (1)
    S06E23 - Der Tod und seine Freunde (1)
    Es sieht so aus, als würde es ein ganz normaler Tag im Seattle Grace Mercy West werden: Stress, Hektik, Trauer, Freude - wie immer. Doch ein einziger Moment verändert alles, als Meredith einen Schwangerschaftstest macht und feststellt, dass sie schwanger ist. Sie geht sofort in Dereks Büro, um es ihm zu sagen, aber er hört ihr gar nicht richtig zu. Gary Clark, der seine Frau verloren hat, taucht im Krankenhaus auf. Er will Rache üben - Rache für den Tod seiner Frau ...Quelle: ProSieben
    Der Tod und seine Freunde (2)
    S06E24 - Der Tod und seine Freunde (2)
    Cristinas und Merediths OP-Fähigkeiten werden dem ultimativen Test auf Leben und Tod unterzogen.
    Back to Top