Mein FILMSTARTS
Will & Grace
Will & Grace
facebookTweet
Creator: David Kohan, Max Mutchnick (1998) | USA | 22 Minuten
In Produktion
Komödie
User-Wertung
2,7 124 Wertungen - 8 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Will und Grace leben zusammen, allerdings rein platonisch. Denn er ist schwul und sie immer auf der Suche nach straighten Männern. Und auch wenn sie beste Freunde sind, gestaltet sich das Zusammenleben nicht immer einfach.
10
Staffeln
208
Episoden
19
Fans
Eric McCormack
Rolle: Will Truman
Debra Messing
Rolle: Grace Adler
Megan Mullally
Rolle: Karen Walker
Sean Hayes
Rolle: Jack McFarland
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Will & Grace - staffel 9 Teaser (2) OV
An All-Star Tribute to James Burrows - Greatest Comedy Stars Come Together
An All-Star Tribute to James Burrows - Greatest Comedy Stars Come Together
"Will & Grace"-Revival: "Two And A Half Men-Star mit besonderer Rolle
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 21. August 2018

"Will & Grace"-Revival: "Two And A Half Men-Star mit besonderer Rolle

"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
"Will & Grace"-Comeback: Wie Donald Trump das Revival möglich machte
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 9. Mai 2018

"Will & Grace"-Comeback: Wie Donald Trump das Revival möglich machte

Nach elf Jahren Sendepause meldete sich 2017 die Kult-Sitcom „Will & Grace“ mit großem Erfolg zurück. Anstoß für die späte...
Verlängert: "Will & Grace"-Revival erhält dritte Staffel
NEWS - Serien im TV
Montag, 19. März 2018

Verlängert: "Will & Grace"-Revival erhält dritte Staffel

Noch bevor im Herbst 2017 die ersten neuen Folgen der reanimierten Kultsitcom „Will & Grace“ ausgestrahlt wurden, gab der...
Oscars 2018: "Get Out" und "Call Me By Your Name" gewinnen Preise der Drehbuchgilde WGA
NEWS - Festivals & Preise
Montag, 12. Februar 2018

Oscars 2018: "Get Out" und "Call Me By Your Name" gewinnen Preise der Drehbuchgilde WGA

Auf dem Weg zu den Oscars haben Jordan Peele mit seinem Original-Drehbuch zu „Get Out“ und James Ivory, der für sein adaptiertes...
23 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Frank B.
Frank B.

User folgen 3 Follower Lies die 196 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 03.01.17 - Mehr zu Will & Grace - Staffel 8

Schöner und lohnenswerter Abschluss einer Serie, die uns wirklich lange erhalten blieb und begleitet hat. Wie heißt es so schön: Alles muß irgendwann einmal enden.

 torben V.
torben V.

User folgen 1 Follower Lies die 147 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 04.12.16 - Mehr zu Will & Grace - Staffel 8

Die Staffel hat nicht mehr ganz das hohe Niveau, wie die vorangegangenen Staffeln. Jedoch kann das auch daher kommen, dass ich gedanklich dabei war, dass es die letzte Staffel war und das Ende nun unausweichlich daher kommt. Jedoch wurde ich nochmal sehr schön unterhalten - auch wenn am Ende der "letzte Vorhang" fällt. Es waren viele schön Jahre :-).

TheReviewer
TheReviewer

User folgen 2 Follower Lies die 172 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 01.12.16 - Mehr zu Will & Grace - Staffel 8

Schade, nun ist es vorbei mit Will & Grace, aber wenigstens gibt es nirgends einen Cliffhanger oder unrühmlichen Abgänge. Die letzte Staffel hat Spaß gemacht, gehörte für mich insgesamt zu den besten Staffeln der Serie überhaupt und hat mich einschließlich der letzten Episode vollkommen überzeugt. Danke, dass es diese Serie gab!

Frank B.
Frank B.

User folgen 3 Follower Lies die 196 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 01.08.16 - Mehr zu Will & Grace - Staffel 7

Wie auch schon die Vorgänger, anschauenswert. Eine SitCom, die ein bisschen Abseits durchaus zu gefallen weiß, die ihre Geschichten, als auch ihre Charaktere gut rüberbringt und für gute Unterhaltung sorgt.

TheReviewer
TheReviewer

User folgen 2 Follower Lies die 172 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 31.07.16 - Mehr zu Will & Grace - Staffel 7

Will & Grace gehört für mich zu den SitComs, die irgendwie zeitlos wirken, einen Humor haben, der nicht ins zu platte abrutscht und wo Charaktere überwiegen, die sympathisch, wenngleich auch allesamt irgendwie schräg und eben einfach liebenswert rüberkommen. Angenehm harmlose Unterhaltung.

8 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top