American Horror Story
In Vorbereitung
Drama
Horror
Fantasy
Deine Meinung zu American Horror Story ?
Jo V.
Jo V.

Veröffentlicht am 30.05.13

Die Erste Staffel fand ich nicht besonders, war zwar nicht schlecht, aber vom Hocker gerissen, hat sie mich nicht. Dafür war Asylum, die zweite Staffel in der Klappsmühle nicht übel. So kann es gerne in der dritten Staffel weitergehen.

Verena M.
Verena M.

Veröffentlicht am 10.07.16

Ich persönlich finde die 1, 2 und 3 spitze!! Doch die 4 war, gegensatz zu den andereren schon etwas langweilig und nicht so mitreissend. Und die 5 Staffel hab ich mir nicht einmal zur Hälfte angesehen. Diese Staffel ist einfach schlecht. und ich bin auch kein großer Fan von Vampire usw.. Schon mal davon abgesehen das die Jessica Lange nicht mehr mitspielt. Super Schauspielerin. Hat ihre Rollen immer perfekt gespielt!!

Katharina G.
Katharina G.

Veröffentlicht am 05.05.16

Beste Serie, bin ein riesen Fan!:) Geniale Schauspieler, berührende Geschichten und fesselnd. Einmal infiziert, kommt man nicht mehr los;) meine favorites sind Jessica Lange, Sarah Paulson und Evan Peters! Lady Gaga alias the Countess und Denis O'Hare alias Liz Taylor haben in Staffel 5 einen meisterhaften Auftritt hingelegt, chapeau!

Schwarzer E.
Schwarzer E.

Veröffentlicht am 12.12.13 - Mehr zu American Horror Story - Staffel 2

Also ich bin ganz ehrlich. Die 1. Staffel ist besser als die 2. Staffel. Es gab bei der 1. Staffel bessere Stellen wo man zusammengezuckt habe. In der 2. Staffel überhaupt nicht. Ich hoffe das die 3. Staffel besser wird als die 1. und 2. Staffel zusammen

normanjensen
normanjensen

Veröffentlicht am 19.02.14

Nach all den guten Bewertungen war ich sehr gespannt auf die Serie. Ich bin absoluter Horrorfilm-Fan. Doch ich bin wirklich enttäuscht. Man muss sich schon wirklich hineinversetzen können und solch eine Art von Filme lieben. Ansonsten ist sowohl die Musik, als auch die Wahl der Effekte Mist.

Mario L.
Mario L.

Veröffentlicht am 10.05.18 - Mehr zu American Horror Story - Staffel 6

Ich finde die Staffel echt billig. Die ersten fünf haben mich wirklich begeistert, aber das hier ist ein echter Absturz.

Clemens-Tom B.
Clemens-Tom B.

Veröffentlicht am 09.01.17

Ich lieeebe diese Serie. Die Schauspieler & die Storys ( in jeder Staffel eine andere) sind perfekt!

Elena :.
Elena :.

Veröffentlicht am 14.12.15 - Mehr zu American Horror Story - Staffel 1

Bin heute die ganze Staffel durchgegangen und die Serie ist wirklich klasse. Es passieren immer wieder Sachen, die man nicht erwartet. Eigentlich habe ich also nichts an der Serie auszusetzen, nur ist es manchmal blöd, mit diesen Rückblenden, man kommt manchmal nicht nach in welchem Jahr man sich jetzt befindet und weiß dann nicht so Recht, "wandelt nur die Serie dieser Person da" oder ist es eben eine Rückblende.

Nadine W.
Nadine W.

Veröffentlicht am 28.08.15

Die ersten drei Staffeln waren sehr gut und richig gruselig, die vierte Staffel hat mir nicht so sehr gefallen, ich habe sie auch nur zur hälfte gesehen.

Angelo D.
Angelo D.

Veröffentlicht am 17.03.15 - Mehr zu American Horror Story - Staffel 1

Die erste Staffel von "American Horror Story" hat mich trotz ihrer Klischeehaftigkeit gut unterhalten. Die Story handelt von einer zerstrittenen Familie , die ihr Zusammenleben wieder in den Griff bekommen will und in ein neues Haus zieht. Dieses Haus ist jedoch alles andere als normal und hat eine düsteres Geheimnis. Die Geister der alten Besitzer treiben ihr Unwesen und ein reiner Alptraum beginnt. Durch die vielen komplett unterschiedlichen Charaktere und deren Vorgeschichten ist diese Staffel sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Schauspieler machen ihren Job gut und spielen überzeugend. Fazit: Hat man zwar alles schon mal gesehen aber durch die abwechslungsreiche Storyline und einige Überraschungen sehr überzeugend und sehenswert.

Caro ..
Caro ..

Veröffentlicht am 02.12.14

Ich habe selten so eine gute Horror Serie gesehen!! Ok wenn man es genauer betrachtet, ist es eigentlich die einzige Horror Serie, die das Genre verdient hat. Außerdem eine tolle Idee, jede Staffel ein anderes Thema, so wird es nicht so schnell langweilig. Eine Schauspielerin, die mir vorher nie aufgefallen wäre, mein absolut neues Idol/Queen: Jessica Lange!! Bisher haben mir alle Staffeln sehr gefallen, ich mein von einem Mörder Haus zu einer Irrenanstalt, Hexen-Zirkel und dann zur Freak-Show! Immer noch meine Lieblingsserie!!!

Reiner Z.
Reiner Z.

Veröffentlicht am 28.09.14

Mit morbider Akustik und teilweise "entarteten" Musikstücken der Vergangenheit (wie z.B The Singing Nun mit Dominique in Asylum) und den düsteren Szenarien aus alten Häusern, dunklen in fades Licht getauchte Räumlichkeiten, verrückten alten Damen, Verbrechern, Selbstmördern, Psychisch Kranken, Geistern, Aliens oder auch Nazi-Doktoren und Hexen, schaffen die Macher um AHS eine wahrlich meisterhaft morbide Symphonie des Grauens. Gekonnt spielen sie aufs brutalste mit den ängsten des Zuschauers. Nicht zuletzt der herausragenden Besetzung (u.a Jessica Lange) ist es zu verdanken das uns diese Sendung immer wieder von Folge zu Folge und Stafel zu Stafel erneut das Fürchten lehrt!

Zach Braff
Zach Braff

Veröffentlicht am 14.01.14

Durchaus gelungene Horror-Serie! Ist mal etwas ganz neues, eine Horror Story auf eine ganze Serie auszudehnen. Dadurch können sich die Charaktere natürlich sehr viel mehr entfalten und es kann eine sehr intensive Atmosphäre und eine Art Verbundenheit mit den Personen geschaffen werden. Habe bisher die ersten beiden Staffeln gesehen und beide haben so ihre kleinen Schwächen. Im großen und ganzen handelt es sich aber um eine sehr gute Serie, die sehr kurzweilig ist und zum weiterschauen anregt.

IntrovertierterStörgeist
IntrovertierterStörgeist

Veröffentlicht am 28.12.13

Die erste Staffeln war wirklich super! Charakter waren überzeugen, mir hat das Feeling sehr gut gefallen, die Story war logisch (für eine Horror-Serie) und die Staffel bringt den Horror wirklich gut rüber. Top! An der zweiten Staffeln bin ich gerade dran. Obwohl die Story auch gut ist und die Schauspiele (einige von der ersten Staffel spielen wieder mit. Jedoch als andere Personen) wieder überzeugen, fehlt in dieser Staffeln das gewisse Etwas. Ich würde für die erste Staffel 5 Sterne geben. Jedoch zieht die zweite Staffel das Gesamtergebnis etwas runter. Die Serie ist aber auf jeden Fall ein Must-See für jeden Serienjunkie und Horror-Fan! In der dritten Staffel soll es laut Wikipedia um Hexen gehen.

Heiko Geißler
Heiko Geißler

Veröffentlicht am 03.11.13 - Mehr zu American Horror Story - Staffel 2

Hammerstaffel Ich habe mir die 13 Teile innerhalb 3 Tagen reingezogen. Nicht vorhersehbare Wendungen, permanente Spannung. Ein Horror Psycho Thriller Drama der Extraklasse. Drama vor Allem auch wegen der letzten beiden Folgen - wie die Geschichte da rüber gebracht einfach Hammer. Und jeder konnte einen Einblick in "die dunkle Seite in ...." UNS bekommen PS: Man muss die erste Staffel nicht gesehen haben, die 2. Staffel ist wie jede Staffel ein eigener Film