American Horror Story
    Deine Meinung zu American Horror Story ?
    Johannes V
    Johannes V

Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    Die Erste Staffel fand ich nicht besonders, war zwar nicht schlecht, aber vom Hocker gerissen, hat sie mich nicht. Dafür war Asylum, die zweite Staffel in der Klappsmühle nicht übel. So kann es gerne in der dritten Staffel weitergehen.
    Verena M.
    Verena M.

Veröffentlicht am 9. Juli 2016
    Ich persönlich finde die 1, 2 und 3 spitze!! Doch die 4 war, gegensatz zu den andereren schon etwas langweilig und nicht so mitreissend. Und die 5 Staffel hab ich mir nicht einmal zur Hälfte angesehen. Diese Staffel ist einfach schlecht. und ich bin auch kein großer Fan von Vampire usw.. Schon mal davon abgesehen das die Jessica Lange nicht mehr mitspielt. Super Schauspielerin. Hat ihre Rollen immer perfekt gespielt!!
    Katharina G.
    Katharina G.

Veröffentlicht am 5. Mai 2016
    Beste Serie, bin ein riesen Fan!:) Geniale Schauspieler, berührende Geschichten und fesselnd. Einmal infiziert, kommt man nicht mehr los;) meine favorites sind Jessica Lange, Sarah Paulson und Evan Peters! Lady Gaga alias the Countess und Denis O'Hare alias Liz Taylor haben in Staffel 5 einen meisterhaften Auftritt hingelegt, chapeau!
    normanjensen
    normanjensen

Veröffentlicht am 19. Februar 2014
    Nach all den guten Bewertungen war ich sehr gespannt auf die Serie. Ich bin absoluter Horrorfilm-Fan. Doch ich bin wirklich enttäuscht. Man muss sich schon wirklich hineinversetzen können und solch eine Art von Filme lieben. Ansonsten ist sowohl die Musik, als auch die Wahl der Effekte Mist.
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 14. Januar 2014
    Durchaus gelungene Horror-Serie! Ist mal etwas ganz neues, eine Horror Story auf eine ganze Serie auszudehnen. Dadurch können sich die Charaktere natürlich sehr viel mehr entfalten und es kann eine sehr intensive Atmosphäre und eine Art Verbundenheit mit den Personen geschaffen werden. Habe bisher die ersten beiden Staffeln gesehen und beide haben so ihre kleinen Schwächen. Im großen und ganzen handelt es sich aber um eine sehr gute Serie, die sehr kurzweilig ist und zum weiterschauen anregt.
    SeeYa
    SeeYa

Veröffentlicht am 19. Oktober 2013
    An und für sich eine unterhaltsame Serie mit guten Schauspielern und visuellen Schauwerten. Habe beide Staffeln geschaut, beide starten sehr vielversprechend und spannend, büßen aber im Laufe der Zeit immer weiter an Qualität ein, wobei die 2. Season für mich doch etwas die Nase vorn hat. Leider scheinen die Autoren keine Freunde von konsequentem Storytelling zu sein. Statt sich größtenteils auf den Hauptstory zu fokussieren, verstricken sie sich immer weiter in teils hanebüchene Nebenplotts ( spoiler: siehe Staffel 2: Alienentführungen, Nazis, Besessenheit usw. ), die oft deplaziert wirken sowie kaum richtig zu Ende erzählt werden und das ganze am Ende recht billig zusammengeschustert erscheinen lassen.
    Nadine W.
    Nadine W.

Veröffentlicht am 28. August 2015
    Die ersten drei Staffeln waren sehr gut und richig gruselig, die vierte Staffel hat mir nicht so sehr gefallen, ich habe sie auch nur zur hälfte gesehen.
    Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 12. April 2019
    Krasse Geschichten. Zu Krass ........................?????????????????????????????????? ............
    Juvenile
    Juvenile

Veröffentlicht am 2. Januar 2013
    Bin in der Mitte der ersten Staffel nun angelangt und finde die Serie bisher sehr unterhaltsam. Teilweise ists kaum gruselig, sondern erinnert eher an einen guten psycho-thriller, doch das tut dem ganzen nichts ab. Die Charaktere sind gut gewählt und spielen überzeugend. Einen roten Faden, Familiengeschichte im Zusammenhang mit dem neuen Umzug und daraufhin auftretenden Problemen, gibt es ebenfalls. Ähnlichen grusel kenne ich nur von der ersten Staffel der Supernatural Serie. Kann ich empfehlen!
    IntrovertierterStörgeist
    IntrovertierterStörgeist

Veröffentlicht am 28. Dezember 2013
    Die erste Staffeln war wirklich super! Charakter waren überzeugen, mir hat das Feeling sehr gut gefallen, die Story war logisch (für eine Horror-Serie) und die Staffel bringt den Horror wirklich gut rüber. Top! An der zweiten Staffeln bin ich gerade dran. Obwohl die Story auch gut ist und die Schauspiele (einige von der ersten Staffel spielen wieder mit. Jedoch als andere Personen) wieder überzeugen, fehlt in dieser Staffeln das gewisse Etwas. Ich würde für die erste Staffel 5 Sterne geben. Jedoch zieht die zweite Staffel das Gesamtergebnis etwas runter. Die Serie ist aber auf jeden Fall ein Must-See für jeden Serienjunkie und Horror-Fan! In der dritten Staffel soll es laut Wikipedia um Hexen gehen.
    Reiner Z.
    Reiner Z.

Veröffentlicht am 28. September 2014
    Mit morbider Akustik und teilweise "entarteten" Musikstücken der Vergangenheit (wie z.B The Singing Nun mit Dominique in Asylum) und den düsteren Szenarien aus alten Häusern, dunklen in fades Licht getauchte Räumlichkeiten, verrückten alten Damen, Verbrechern, Selbstmördern, Psychisch Kranken, Geistern, Aliens oder auch Nazi-Doktoren und Hexen, schaffen die Macher um AHS eine wahrlich meisterhaft morbide Symphonie des Grauens. Gekonnt spielen sie aufs brutalste mit den ängsten des Zuschauers. Nicht zuletzt der herausragenden Besetzung (u.a Jessica Lange) ist es zu verdanken das uns diese Sendung immer wieder von Folge zu Folge und Stafel zu Stafel erneut das Fürchten lehrt!
    Caro ..
    Caro ..

Veröffentlicht am 3. Dezember 2014
    Ich habe selten so eine gute Horror Serie gesehen!! Ok wenn man es genauer betrachtet, ist es eigentlich die einzige Horror Serie, die das Genre verdient hat. Außerdem eine tolle Idee, jede Staffel ein anderes Thema, so wird es nicht so schnell langweilig. Eine Schauspielerin, die mir vorher nie aufgefallen wäre, mein absolut neues Idol/Queen: Jessica Lange!! Bisher haben mir alle Staffeln sehr gefallen, ich mein von einem Mörder Haus zu einer Irrenanstalt, Hexen-Zirkel und dann zur Freak-Show! Immer noch meine Lieblingsserie!!!
    Clemens-Tom B.
    Clemens-Tom B.

Veröffentlicht am 9. Januar 2017
    Ich lieeebe diese Serie. Die Schauspieler & die Storys ( in jeder Staffel eine andere) sind perfekt!
    Charliez D.
    Charliez D.

Veröffentlicht am 9. Juli 2019
    Die Serie hat starke Momente aber es ist viel zu viel was an Story und Brutalität zusammenkommt. In nur einer Staffel gibt es Zombies, Aliens, Nazis, Exorcismus, mehrere Serienmörder, Folter, Rassismus, Psychopathen, Homophobie und da habe ich bestimmt auch wieder was vergessen. Das passt nicht zusammen, die Charakterentwicklung bleibt auf der Strecke und es wird einfach als Lückenfüller für ein liebloses und Lückenhaftes Drehbuch genommen. Ich verstehe nocht wie so eine vollgestopfte Serie so viele Fans haben kann. Weniger wäre meht gewesen. Es geht viel Potenzial verloren
    supa.tristan
    supa.tristan

Veröffentlicht am 22. Januar 2013
    Absolute Knaller Serien. Nur ohne zu Spoilern kaum vernünftig zu kritisieren. Einfach erste folge gucken, lieben und weiter machen.