American Horror Story
  • 3 Kritiken   16%
  • 0 Kritik   0%
  • 1 Kritik   5%
  • 1 Kritik   5%
Alle Staffeln (season 1 bis 2)
  • Alle Staffeln (season 1 bis 2)
  • Nur für Staffel 1 (2)

• Mitglieder, die die meisten Follower haben
Jo V.

1 follower | Seine 13 Kritiken ansehen |

4 = stark

Die Erste Staffel fand ich nicht besonders, war zwar nicht schlecht, aber vom Hocker gerissen, hat sie mich nicht. Dafür war Asylum, die zweite Staffel in der Klappsmühle nicht übel. So kann es gerne in der dritten Staffel weitergehen.

Verena M.

0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |

4 = stark

Ich persönlich finde die 1, 2 und 3 spitze!! Doch die 4 war, gegensatz zu den andereren schon etwas langweilig und nicht so mitreissend. Und die 5 Staffel hab ich mir nicht einmal zur Hälfte angesehen. Diese Staffel ist einfach schlecht. und ich bin auch kein großer Fan von Vampire usw.. Schon mal davon abgesehen das die Jessica Lange nicht mehr mitspielt. Super Schauspielerin. Hat ihre Rollen immer perfekt gespielt!!

Katharina G.

0 follower | Seine 2 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Beste Serie, bin ein riesen Fan!:) Geniale Schauspieler, berührende Geschichten und fesselnd. Einmal infiziert, kommt man nicht mehr los;) meine favorites sind Jessica Lange, Sarah Paulson und Evan Peters! Lady Gaga alias the Countess und Denis O'Hare alias Liz Taylor haben in Staffel 5 einen meisterhaften Auftritt hingelegt, chapeau!

Schwarzer E.

0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |

1,5 = enttäuschend

Also ich bin ganz ehrlich. Die 1. Staffel ist besser als die 2. Staffel. Es gab bei der 1. Staffel bessere Stellen wo man zusammengezuckt habe. In der 2. Staffel überhaupt nicht. Ich hoffe das die 3. Staffel besser wird als die 1. und 2. Staffel zusammen

Clemens-Tom B.

0 follower | Seine 2 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Ich lieeebe diese Serie. Die Schauspieler & die Storys ( in jeder Staffel eine andere) sind perfekt!

Elena :.

0 follower | Seine 3 Kritiken ansehen |

4 = stark

Bin heute die ganze Staffel durchgegangen und die Serie ist wirklich klasse. Es passieren immer wieder Sachen, die man nicht erwartet. Eigentlich habe ich also nichts an der Serie auszusetzen, nur ist es manchmal blöd, mit diesen Rückblenden, man kommt manchmal nicht nach in welchem Jahr man sich jetzt befindet und weiß dann nicht so Recht, "wandelt nur die Serie dieser Person da" oder ist es eben eine Rückblende.

Nadine W.

0 follower | Seine 16 Kritiken ansehen |

3 = solide

Die ersten drei Staffeln waren sehr gut und richig gruselig, die vierte Staffel hat mir nicht so sehr gefallen, ich habe sie auch nur zur hälfte gesehen.

Angelo D.

5 Follower | Seine 236 Kritiken ansehen |

3,5 = gut

Die erste Staffel von "American Horror Story" hat mich trotz ihrer Klischeehaftigkeit gut unterhalten. Die Story handelt von einer zerstrittenen Familie , die ihr Zusammenleben wieder in den Griff bekommen will und in ein neues Haus zieht. Dieses Haus ist jedoch alles andere als normal und hat eine düsteres Geheimnis. Die Geister der alten Besitzer treiben ihr Unwesen und ein reiner Alptraum beginnt. Durch die vielen komplett unterschiedlichen Charaktere und deren Vorgeschichten ist diese Staffel sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Schauspieler machen ihren Job gut und spielen überzeugend. Fazit: Hat man zwar alles schon mal gesehen aber durch die abwechslungsreiche Storyline und einige Überraschungen sehr überzeugend und sehenswert.

Caro ..

0 follower | Seine 3 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Ich habe selten so eine gute Horror Serie gesehen!! Ok wenn man es genauer betrachtet, ist es eigentlich die einzige Horror Serie, die das Genre verdient hat. Außerdem eine tolle Idee, jede Staffel ein anderes Thema, so wird es nicht so schnell langweilig. Eine Schauspielerin, die mir vorher nie aufgefallen wäre, mein absolut neues Idol/Queen: Jessica Lange!! Bisher haben mir alle Staffeln sehr gefallen, ich mein von einem Mörder Haus zu einer Irrenanstalt, Hexen-Zirkel und dann zur Freak-Show! Immer noch meine Lieblingsserie!!!

Reiner Z.

0 follower | Seine 5 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Mit morbider Akustik und teilweise "entarteten" Musikstücken der Vergangenheit (wie z.B The Singing Nun mit Dominique in Asylum) und den düsteren Szenarien aus alten Häusern, dunklen in fades Licht getauchte Räumlichkeiten, verrückten alten Damen, Verbrechern, Selbstmördern, Psychisch Kranken, Geistern, Aliens oder auch Nazi-Doktoren und Hexen, schaffen die Macher um AHS eine wahrlich meisterhaft morbide Symphonie des Grauens. Gekonnt spielen sie aufs brutalste mit den ängsten des Zuschauers. Nicht zuletzt der herausragenden Besetzung (u.a Jessica Lange) ist es zu verdanken das uns diese Sendung immer wieder von Folge zu Folge und Stafel zu Stafel erneut das Fürchten lehrt!

Zurück Nächste
Fans dieser TV-Serie