American Horror Story
    3,9
    Deine Meinung zu American Horror Story ?

Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 17. März 2015
    Die erste Staffel von "American Horror Story" hat mich trotz ihrer Klischeehaftigkeit gut unterhalten. Die Story handelt von einer zerstrittenen Familie , die ihr Zusammenleben wieder in den Griff bekommen will und in ein neues Haus zieht. Dieses Haus ist jedoch alles andere als normal und hat eine düsteres Geheimnis. Die Geister der alten Besitzer treiben ihr Unwesen und ein reiner Alptraum beginnt. Durch die vielen komplett unterschiedlichen Charaktere und deren Vorgeschichten ist diese Staffel sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Schauspieler machen ihren Job gut und spielen überzeugend. Fazit: Hat man zwar alles schon mal gesehen aber durch die abwechslungsreiche Storyline und einige Überraschungen sehr überzeugend und sehenswert.
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2015
    Bin heute die ganze Staffel durchgegangen und die Serie ist wirklich klasse. Es passieren immer wieder Sachen, die man nicht erwartet. Eigentlich habe ich also nichts an der Serie auszusetzen, nur ist es manchmal blöd, mit diesen Rückblenden, man kommt manchmal nicht nach in welchem Jahr man sich jetzt befindet und weiß dann nicht so Recht, "wandelt nur die Serie dieser Person da" oder ist es eben eine Rückblende.