2 Broke Girls
    3,6
    Deine Meinung zu 2 Broke Girls ?

LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Zur abendlichen Berieselung ganz nett, aber ohne Suchtpotenzial.
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17. September 2013
    Echt genial! Super lustig und verleitet einem dazu selber etwas zu backen :-P
    Veröffentlicht am 24. Januar 2013
    2 Broke Girls ist mal etwas anderes zu den anderen "Frauen" Serien. Ich selber schau 2BG sehr gern aufgrund des aufeinander treffen von Arm und Reich, die einen immer wieder zum lachen bringt.
    Double Tap
    Double Tap

Veröffentlicht am 20. März 2015
    Humor für Menschen ohne Humor - die Pussycat Dolls unter den Sitcoms. Einfach nur zum fremdschämen.
    SilverSurfer
    SilverSurfer

Veröffentlicht am 28. Oktober 2014
    Bitte pro7, setzt diese niveaulose sch**** ab, die mich zum wegzappen zwingt. -.-
    Veröffentlicht am 27. November 2015
    Die Serie handelt von den Kellerinnen Max und Caroline, die ihr eigenes Cupcake Geschäft aufmachen wollen. Beth Behrs spielt Caroline Channing. Ihr passieren ständig schlimme Sachen, weswegen man Mitleid mit ihr hat. Sie musste sich schon mal die Hose zutackern, hat sich einmal bepinkelt, ein Obdachloser hat ihr auf die Haare gepinkelt oder Andy, erwischte sie beim masturbieren in der Dusche. Ihr Vater musste wegen eines Finanzbetrug ins Gefängnis und sie verloren all ihr Vermögen. Caroline ist eitel und verwöhnt. Kat Dennigs spielt Max. Sie ist tough, lebte schon immer im armen Viertel und wurde als Kind von ihrer Mutter vernachlässigt. Beide Darstellerinnen machen einen sehr guten Job. Außerdem verstehen sie sich sehr gut. Auch der Restliche Cast ist nicht schlecht. Die Serie nimmt keinen Blatt vor dem Mund, wenn es um den Humor geht. Natürlich ist die Story nicht die Originellste und man weiß so in etwa in welche Richtung die Folge hingeht, aber das wichtigste ist der Humor, der echt zum Brüllen ist. Kulissen, Fisuren, Make Up und auch Outfits sind gut.

Fazit: Mega Witzige Serie mit Blonder verwöhnter ehemalig Reichen Erbin und toughen armen Kellerin, die Kein Blatt vor dem Mund nimmt.

8/10 Punkte = Ausgezeichnet
    4/5 Sterne
    Veröffentlicht am 25. August 2015
    Grausam!

Die erste sitcom bei der ich wirklich kein mal lachen wusste....
    Veröffentlicht am 3. August 2015
    humorvolle, wenn auch etwas sarkastische Serie, die sich lohnt gesehen zu werden.

2 Pleite Mädchen "2BrokeGirls" auf den Weg zum eigenen Cup-Cake-Laden. Höhen und Tiefen einer Freundschaft, die sich über Episoden entwickeln.