Mein Konto
    The Fades
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu The Fades ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 10. August 2012
    Also insgesamt kann man sich diese Serie sicher ansehen ohne das Gefühl zu haben seine Zeit verschwendet zu haben, aber dennoch kann man sich über Paul eigentlich nur aufregen... spoiler: Das er ein absoluter Nerd ist mag ja noch in die Serie passen , aber selbst der durchgeknallteste Idiot kann nicht so ignorant sein wie Paul...das er dann am Ende quasi Recht behält war absehbar, und auch deshalb nervt es eigentlich! Logikfehler: Die "Auferstandenen" sind kurz nachdem sie gegessen haben auferstanden, ausser der Anführer nicht , der hat da lange für gebraucht...
    Back to Top