Mein Konto
    The Governator
    The Governator
    Abgesetzt
    läuft seit 2010 | Action, Animation
    Besetzung: Arnold Schwarzenegger
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Superheldenversion von Arnold Schwarzeneggers Lebensgeschichte: Nachdem er als Schauspieler zum Star wurde und Kalifornien als Gouverneur regiert hat, bleibt für Arnold Schwarzenegger nur noch eine Steigerung übrig: Superheld! Daher beschließt er nach dem Ende seiner Amtszeit als Staatsoberhaupt von Kalifornien, das Verbrechen zu bekämpfen. Unter seinem Haus in Brentwood richtet er sich eine hochtechnisiertes Zentrale ein, lässt sich eine Reihe von Superfahrzeugen bauen und natürlich alles Andere, was man so als Held braucht, entwickeln, z.B. einen Anzug, der ihm erlaubt, zu fliegen. Mit seinem Sidekick, dem 13 Jahre alten Computergenie Zeke Muckerberg, sagt er nun den Superbösewichtern den Kampf an.

    1 Staffel
    Arnold Schwarzenegger
    Arnold Schwarzenegger
    Arnold Schwarzenegger lässt sich in "Captive" gefangen nehmen
    News - In Produktion

    Arnold Schwarzenegger lässt sich in "Captive" gefangen nehmen

    "Gouvernator" Arnold Schwarzenegger verdrängt seine privaten Probleme um seine Scheidung anscheinend auf sehr beliebte Weise:…
    Samstag, 10. September 2011
    Arnold Schwarzenegger legt nach Ehebruch-Skandal alle Projekte auf Eis
    News - In Produktion

    Arnold Schwarzenegger legt nach Ehebruch-Skandal alle Projekte auf Eis

    Nach seiner Amtszeit als Gouverneur hatte Arnold Schwarzenegger vor, wieder ins Filmgeschäft zurückzukehren. Die in jüngster…
    Freitag, 20. Mai 2011
    Arnold Schwarzeneggers Comeback in "Cry Macho" nicht gefährdet
    News - In Produktion

    Arnold Schwarzeneggers Comeback in "Cry Macho" nicht gefährdet

    Arnold Schwarzeneggers Leinwand-Comeback ist durch seinen Baby-Skandal nicht gefährdet. Das meint zumindest der Produzent…
    Mittwoch, 18. Mai 2011
    Arnold Schwarzenegger dreht "Governator"-3D-Kinofilm
    News - In Produktion

    Arnold Schwarzenegger dreht "Governator"-3D-Kinofilm

    Action-Star und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger plant nicht nur eine Comicbuch-Reihe und eine TV-Serie im "Governator"-Universum,…
    Dienstag, 5. April 2011

    Die neuesten Videos

    The Governator Trailer OV 2:59
    The Governator Trailer OV
    9.063 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Governator
    • Bilder The Governator
    Back to Top