American Gods
Angelegt , (2017)
mit Ricky Whittle, Emily Browning, Crispin Glover mehr
Land USA
Genre Drama, Fantasy
Status Läuft gerade
Länge 60 Minuten
User   3,5 für 26 Wertungen insgesamt 2 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie American Gods

Als seine Frau Laura (Emily Browning) überraschend stirbt, wird der Häftling Shadow Moon (Ricky Whittle) nach fast dreijähriger Gefängnisstrafe einige Tage vorzeitig entlassen. Während er mit dem schweren Verlust zu kämpfen hat, trifft er wenig später auf den mysteriösen Mr. Wednesday (Ian McShane), der ihm einen Job anbietet. So soll Shadow Wednesday als Bodyguard auf einer ganz besonderen Mission begleiten. In Wahrheit handelt es sich bei seiner neuen Bekanntschaft nämlich um einen uralten Gott, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die in Amerika ansässigen alten Götter zu versammeln, welche immer mehr an Bedeutung verlieren, um mit vereinten Kräften den zunehmend verehrten neuen Göttern wie Technologie und Medien den Kampf anzusagen...

Adaption des gleichnamigen Fantasy-Bestsellers von Neil Gaiman.

TV-Programm American Gods

Vorletzte Folge

S01 Ep.7 : A Prayer for Mad Sweeney
Sonntag, Jun 11
auf Starz

Letzte Folge

S01 Ep.8 : Come to Jesus
Sonntag, Jun 18
auf Starz

Trailer und Teaser American Gods

American Gods Trailer DF
6.634 Views

Bonusvideo American Gods

American Gods Videoclip OV
699 Views
Alle DVD-Angebote

Bilder American Gods

  • Bild Emily Browning
  • Bild Emily Browning, Pablo Schreiber
  • Bild Emily Browning
  • Bild Emily Browning
  • Bild Emily Browning
  • Bild Emily Browning
48 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten American Gods

11 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken American Gods

Die neueste positive Kritik von Joe H.
  4,0 - Stark

bis jetzt ist die Serie sehr interessant- 5te folge. Mal schauen wie es weiter geht, das mit dem Brummton kann ich nicht bestätigen, vielleicht sollte man die Serie auch in guter Qualität schauen...

Die neueste negative Kritik von sonja R. am Mai 04, 2017
  1,0 - Schlecht

Hab mich auf die Serie gefreut, aber leider sind die Stimmen sehr leise (nur im Hintergrund) und im Vordergrund ist ein echt nerviger Brummton mit Musik hinterlegt. Man muß schon sehr laut machen u... Mehr lesen

VS

Hauptrollen American Gods

Cast & Crew

Kommentare

  • Lady3Jane

    Ich glaube, die Adaption ist bei Bryan Fuller in guten Händen (siehe "Hannibal") und Neil Gaiman ist ja auch in die Produktion involviert..

  • Michael K.

    Peter Stormare kommt sicher gut als Tschernibog.

  • Fain5

    Also mal im Ernst ich hatte es selten, dass die 2. Folge einer Serie direkt jeden Drang zum weitergucken den die 1. aufgebaut hatte wieder zu Nichte macht. Man war die langweilig.

  • Thomas Busemann

    Hallo Fain5,
    stimmt,Folge 2 ist zum Einschlafen
    aber es lohnt sich dranzubleiben.
    Folge 4,ein Fest für die Sinne und so was
    von total abgefahren!!!!!

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +23
    Shooter

    Thriller, Action (2016)

  • +22
    Oasis

    Drama, Sci-Fi (2017)

  • +21
    Suits

    Komödie, Gericht (2011)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Kyle XY Trailer OV
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension Trailer OV
Geister Trailer OV
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
In "Incorporated" geht es gegen das System: Deutscher TV-Start von Ben Afflecks und Matt Damons Sci-Fi-Serie
Tweet  
 
Nach "Circus HalliGalli"-Ende: Neue Serie "The Mick" mischt den Dienstagabend bei ProSieben auf
Tweet  
 
"Tremors"-TV-Fortsetzung bestellt: Kevin Bacon kehrt ins "Land der Raketenwürmer" zurück
Tweet  
 
"Tote Mädchen lügen nicht": Hannah-Darstellerin Katherine Langford spricht über den Dreh der umstrittenen Suizid-Szene
Tweet  
 
Bekannt aus "4 Blocks": Sibel Kekillis Nachfolgerin für Kieler "Tatort" steht fest
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten