Vikings
    Deine Meinung zu Vikings ?

Veröffentlicht am 8. Februar 2020
    spoiler: Absolut lächerlich was da alles passiert Ivar kann seine Beine nicht spüren und läuft mit einer Krücke wo bleibt da die Logik??? Nach Ragnar sein tot ging die Serie einfach nur bergab schade eigentlich und dann wird Björn EISENSEITE von einem Schwerbehinderten erstochen??? Was soll das für ein Ende sein. Es ist einfach nur noch eine Schande
    Veröffentlicht am 4. Februar 2021
    Eine Schande wie schlecht diese Serie geworden ist. In den ersten Staffeln noch ein Meisterwerk und am Ende sogar von Sharknado übertroffen... Keine Ahnung welcher Sadist sich dachte:"Jo mit der letzten Folge beleidigen wir nochmal alle die auf ein gutes Ende gehofft haben". An der Stelle Rest in Peace an alle Fans die nach Staffel 3 weiterschauen und sich denken "geil noch 4 Staffeln, die sind bestimmt auch alle der Hammer".
    Veröffentlicht am 1. Januar 2021
    Langweilig und schlecht. Eine Staffel die keiner braucht. Das beste an der Serie ist das sie endlich zu Ende ist... ist seit ragnars Tod konstant schlechter geworden. Wobei das Ende der 5staffel gelungen ist und dort hätte die Saga aufhören müssen. 6 Staffel Teil 2 ist extrem langweilig und einfach total uninteressant.
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Mir gefällt die Serie langsam wird sie so wie GoT in Moment ist sie meine Lieblings Serie hoffentlich hört die Serie bald nicht auf