Mein Konto
    Bag Of Bones
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Bag Of Bones
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik

    Staffel-Info

    2 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: A&E
    Starttermin: 11. Dezember 2011
    30 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Pierce Brosnan
    Pierce Brosnan
    Rolle: Mike Noonan
    Melissa George
    Melissa George
    Rolle: Mattie Devore
    Annabeth Gish
    Annabeth Gish
    Rolle: Jo Noonan
    Anika Noni Rose
    Anika Noni Rose
    Rolle: Sara Tidwell
    • Bilder Bag Of Bones
    • Bilder Bag Of Bones
    • Bilder Bag Of Bones
    • Bilder Bag Of Bones
    • Bilder Bag Of Bones
    • Bilder Bag Of Bones
    • Bilder Bag Of Bones
    • Bilder Bag Of Bones
    • Bilder Bag Of Bones

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2013
    Der Film ist ein zweiteiler. Der erste Teil ist aus meiner Sicht nur 2-3 Sterne wert. Ziemlich träge alles. Dafür wird es im zweiten Teil viel besser. Super spannend wie es wohl ausgehen wird nachdem die Geschichte ihren Lauf nimmt. Kurz gesagt, kann man den Film empfehlen. Es hätte aber nicht geschadet wenn der erste Teil auf 20 Minuten minimiert wäre und es statt 3 Stunden nur insgesamt 2 wären. Aber bei Stephen King Verfilmungen ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 1
    Episode 1
    S01E01 - Episode 1
    Episode 2
    S01E02 - Episode 2
    Back to Top