Mein Konto
    The Booth at the End
    The Booth at the End
    Beendet
    2010 - 2012 | 23 min | Drama
    Besetzung: Xander Berkeley, Sarah Clarke, Jennifer Del Rosario
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein mysteriöser Mann sitzt in der hintersten Nische eines Diners und empfängt Menschen mit Problemen und verspricht, diese zu lösen: Ob die Heilung von einer Krankheit, verlorenen Glauben wiederzufinden oder schön zu sein. Mit seiner besonderen Gabe kann er jedem helfen, aber er verlangt etwas dafür: Die Menschen müssen eine Aufgabe erfüllen, die für sie eigentlich unmöglich zu bewältigen ist. Die Frage ist, wie weit würdest du gehen, um zu bekommen, was du willst?

    2 Staffeln
    Xander Berkeley
    Rolle: The Man
    Jennifer Del Rosario
    Rolle: Melody
    Jenni Blong
    Rolle: Doris
    Dayton Callie
    Rolle: Jack
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Booth at the End
    Back to Top