The Leftovers
    Deine Meinung zu The Leftovers ?

simonomis
    simonomis

Veröffentlicht am 15. März 2022
    Eine großartige und in Deutschland unterschätzte Serie. Staffel 2 und 3 toppen sogar die sehr gute erste.
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 5. Februar 2016
    Sehr vielversprechende erste Staffel, die definitiv Lust auf mehr macht! Interessante Charaktere, spannende Story und ein mysteriöser Hintergrund. Ein bisschen wie "Lost" in der amerikanischen Vorstadt.
    TheAce
    TheAce

Veröffentlicht am 14. Februar 2016
    Die aktuell wohl beste Serie auf dem Markt. Jede Episode ist eine einzige emotionale Achterbahnfahrt und trifft einem mit voller Wucht. Die schauspielerischen Leistungen sind ebenfalls genial. Erzähltechnisch übertrifft sie alle anderen Serien, baut Mysterien auf, von denen nicht alle aufgelöst werden, zeigt menschliche Gefühle auf die reinste Art und zeigt aber auch, wozu ein Mensch alles fähig ist, der alles verloren hat.
    HBO hat nach The Wire also die zweite wirklich Maßstäbe setzende Serie rausgehauen. Und das wo sie sowieso schon sehr gute Serien wie die Sopranos und True Detective (1) und ganz gute Serien wie Game of Thrones gemacht hat.