Mein Konto
    Banshee
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Banshee

    Inhalt

    Ein ehemaliger Strafgefangener ist in die Rolle eines ermordeten Sheriffs im Amerika der Gegenwart geschlüpft. Sein Amtsbezirk, die Stadt Banshee, liegt in einem stark von Amischen bewohnten County des US-Bundesstaats Pennsylvania.
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen, 2 Kritiken

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Cinemax (US)
    Starttermin: 11. Januar 2013
    49 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Antony Starr
    Antony Starr
    Rolle: Lucas Hood
    Ivana Milicevic
    Ivana Milicevic
    Rolle: Carrie Hopewell
    Frankie Faison
    Frankie Faison
    Rolle: Sugar Bates
    Ulrich Thomsen
    Ulrich Thomsen
    Rolle: Kai Proctor
    • Bilder Banshee
    • Bilder Banshee
    • Bilder Banshee
    • Bilder Banshee
    • Bilder Banshee
    • Bilder Banshee
    • Bilder Banshee
    • Bilder Banshee
    • Bilder Banshee

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 8. August 2013
    Ein viriler, bauernschlauer Held, der alles, was sich ihm in den Weg stellt, niederknüppelt. Manchmal hat er allerdings dafür keine Zeit, weil er es einer der Dorfschlampen, die sich ihm willig anbieten, tüchtig besorgen muss. Ein Antiheld wie aus einer anderen Zeit, weit jenseits des 21ten Jahrhunderts. Ein Antiheld, der direkt der Altmännerphantsie des Autors entsprungen scheint. So bleibt dem Handlungsbogen außer Gewalt und Sex und dann ...
    Mehr erfahren
    nada-
    nada-

    34 Follower 120 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2015
    "Meet the new boss!" Nach den ersten fünf Minuten hatte ich mich gefragt, warum mir das präsentiert wird. Zwischendurch habe ich mir oft gedacht, wie beschränkt Handlungsweisen und Begebenheiten doch sind. Die erste Staffel weiss trotz der einfach gehaltenen Hintergrundgeschichte sehr gut zu unterhalten. Hood kann als falscher Sheriff da Gerechtigkeit walten lassen, wo das Gesetz versagt. Und wenn es nicht gerecht ist, bringt es wenigstens ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    The Rave
    S01E02 - The Rave
    Meet The New Boss
    S01E03 - Meet The New Boss
    Half Deaf Is Better Than All Dead
    S01E04 - Half Deaf Is Better Than All Dead
    The Kindred
    S01E05 - The Kindred
    Wicks
    S01E06 - Wicks
    Behold a Pale Rider
    S01E07 - Behold a Pale Rider
    We Shall Live Forever
    S01E08 - We Shall Live Forever
    Always the Cowboy
    S01E09 - Always the Cowboy
    A Mixture of Madness
    S01E10 - A Mixture of Madness
    Back to Top