Mein Konto
    Cama de Gato
    Cama de Gato
    Beendet
    2009 - 2010 | 52 min | Drama
    Besetzung: Marcos Palmeira, Camila Pitanga, Paolla Oliveira
    Produktionsland Brasilien
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gustavo ist glücklich: Er ist ein bekannter Unternehmer im Parfümgeschäft. Aber der Erfolg beschert ihm nicht nur haufenweise Geld, sondern macht ihn auch grausam, arrogant und letztendlich böse. Den armen jungen Mann mit dem großen Herzen, der er einst war, hat er längts hinter sich gelassen... An seiner Seite steht Alcino sein bester Freund und Geschäftspartner. Als Letzterer erfährt, dass er an einer tödlichen Krankheit, die ihm nur noch wenige Monate zu leben lässt, beschließt er, Gustavo eine Lektion zu erteilen und ihm dabei zu helfen, wieder zu dem Menschen zu werden, der er war und seine Lebensfreude wiederzugeben. Gustavo ist mit Veronica verheiratet, einer verwöhnten, reichen egoistischen und ehrgeizigen Frau, die ihn niemals wirklich geliebt hat. Die "Lektion" von Alcino nimmt eine merkwürdige Wendung, als Veronica eingreift, und die Situation zu ihren Gunsten manupuliert, was schließlich dazu führt, dass Gustavo eines Verbrechens angeklagt wird. Während er versucht, die Bruchstücke seines Lebens zu ordnen, begegnet er Rose, einer einfachen Frau voller Courage und Optimismus, die hart arbeitet, um alleine ihre vier Kinder großzuziehen. Weil sie ein großes Herz hat, beginnt Rose, Gustavo zu helfen, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

    1 Staffel
    3 Episoden
    Ailton Graça
    Rolle: José Sebastião dos Santos
    Dudu Azevedo
    Rolle: Roberto Alves Moreira
    Aramis Trindade
    Rolle: Dr. Emanoel
    Rosi Campos
    Rolle: Genoveva Amâncio (Genô)
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Cama de Gato
    Back to Top