Mein Konto
    Masters Of Sex
    Zwei in einem: Video zu Showtimes neuen Serien "Masters of Sex" und "Ray Donovan".
    Masters Of Sex
    Abgesetzt
    2013 - 2016 | 42 min | Drama
    Originaltitel: Masters of Sex
    Creator: Michelle Ashford
    Besetzung: Michael Sheen, Lizzy Caplan, Caitlin Fitzgerald
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 29 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Oktober 1956 stellt der Gynäkologe Dr. William Masters (Michael Sheen) an der Washington University, an der er angestellt ist, Pläne zur Durchführung einer kontroversen Studie über die menschliche Sexualität vor. Obwohl die Universität ihm ihre Unterstützung verwehrt, beginnt Masters trotzdem mit seinen Forschungen. Als Assistentin engagiert er die aufgeschlossene Sekretärin und ehemalige Nachtclub-Sängerin Virginia Johnson (Lizzy Caplan). Die mausert sich jedoch schnell von einer bloßen Hilfskraft zu einer tatkräftigen Partnerin, die mehrere Männer und Frauen überzeugen kann, an der Studie teilzunehmen, und selbst immer mehr in die wissenschaftlichen Hintergründe ihres neuen Arbeitsumfeldes abtaucht. Gleichzeitig müssen sie und Masters sich jedoch auch mit ihren ganz persönlichen Problemen herumplagen und obendrein den skeptischen Hochschulleiter Barton Scully (Beau Bridges) immer wieder aufs Neue von der Relevanz ihrer ebenso bahnbrechenden wie aufsehenerregenden Forschungen überzeugen.

    4 Staffeln
    36 Episoden
    Michael Sheen
    Rolle: William Masters
    Annaleigh Ashford
    Rolle: Betty DiMello
    Tate Donovan
    Rolle: Graham Pennington
    Alyvia Alyn Lind
    Rolle: Jenny Masters
    "James Bond"-Regisseur Michael Apted ist tot
    News - Stars

    "James Bond"-Regisseur Michael Apted ist tot

    Samstag, 9. Januar 2021
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    News - Serien im TV

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

    Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
    Freitag, 4. Dezember 2015

    Die neuesten Videos

    Masters Of Sex - staffel 4 Trailer (2) OV 1:00
    Masters Of Sex - staffel 4 Trailer (2) OV
    496 Wiedergaben
    Masters Of Sex - staffel 4 Trailer OV 1:12
    Masters Of Sex - staffel 4 Trailer OV
    241 Wiedergaben
    Masters Of Sex - staffel 3 Teaser OV 0:30
    Masters Of Sex - staffel 3 Teaser OV
    637 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Masters Of Sex
    • Bilder Masters Of Sex
    • Bilder Masters Of Sex
    Back to Top