Mein Konto
    Last Resort
    Last Resort
    Abgesetzt
    2012 - 2013 | 42 min | Drama
    Besetzung: Andre Braugher, Scott Speedman, Robert Patrick
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 12 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Crew eines amerikanischen Atom-U-Boots, hat sich gegen den Befehl nukleare Raketen abzufeuern gestellt und befindet sich nun auf der Flucht. Ausgerechnet in einer NATO-Basis gründen sie ihre eigene souveräne Nation, die gleichzeitig die kleinste Atom-Nation der Welt ist.

    1 Staffel
    13 Episoden
    Daniel Lissing
    Rolle: James King
    Camille de Pazzis
    Rolle: Sophie Girard
    Jessy Schram
    Rolle: Christine Kendal
    Jay Hernandez
    Rolle: Paul Wells
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Last Resort
    • Bilder Last Resort
    • Bilder Last Resort
    • Bilder Last Resort
    • Bilder Last Resort
    • Bilder Last Resort

    User-Kritik

    kuepperk
    kuepperk

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2013
    Super Pilotfilm, tolle Story die Lust auf mehr macht. Und das war es dann auch. Die Story reicht für einen guten Film, aber nicht für eine Serie. Nach der ersten Folge wird es sofort langweilig. Es werden völlig uninteressante Storylinien gebildet und es gibt kaum noch eine ansehnliche Episode. Die letzt Folge ist dann nochmal halbwegs ok, auch wenn das Ende schon ein wenig dürftig ist, aber wenigstens gab es ein Ende. Zwei Punkte gibt es ...
    Mehr erfahren
    Back to Top