Mein Konto
    Last Resort
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Last Resort ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    kuepperk
    kuepperk

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2013
    Super Pilotfilm, tolle Story die Lust auf mehr macht. Und das war es dann auch. Die Story reicht für einen guten Film, aber nicht für eine Serie. Nach der ersten Folge wird es sofort langweilig. Es werden völlig uninteressante Storylinien gebildet und es gibt kaum noch eine ansehnliche Episode. Die letzt Folge ist dann nochmal halbwegs ok, auch wenn das Ende schon ein wenig dürftig ist, aber wenigstens gab es ein Ende. Zwei Punkte gibt es noch weil der Pilot wirklich super war.
    Back to Top