Mein Konto
    Mauvais Karma
    Mauvais Karma
    In Produktion
    läuft seit 2010 | 30 min | Tragikomödie
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nathalie wollte Liebe in ihrem Leben, Kim Erfolg und Sarah Frieden. Doch alles drei bekommen schließlich genau das Gegenteil, von dem, was sie sich erträumt haben. Durch eine Laune des Schicksals treffen sich die drei ehemaligen Freundinnen nach 18 Jahren wieder, anlässlich einer Beerdigung, die auf einer Polizeiwache endet.

    Nathalie, die nur kurz verheiratet war, verlor ihren Mann unter tragischen Umständen. Er hinterließ ihr nicht nur seine Firma, sondern auch seine 15-jährige Tochter und seine Geliebte. Kim dagegen, die stets das Sagen hatte, wird auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als sie überraschend gefeuert wird. Und Sarah sabotierte die Beziehung zu ihrem Langzeitfreund. Um zu besseren Menschen zu werden, müssen sich Nathalie, Kim und Sarah aufeinander verlassen und beleben nach und nach ihre Freundschaft wieder.

    2 Staffeln
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mauvais Karma
    Back to Top