Mein Konto
    Beauty and The Beast (2012)
    Beauty and The Beast (2012)
    Beendet
    2012 - 2016 | 42 min | Drama, Fantasy, Romanze
    Besetzung: Kristin Kreuk, Jay Ryan (III), Austin Basis
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 66 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Adaption der CBS-Serie „Die Schöne und das Biest“ aus den 80er Jahren. Der US-Sender The CW modernisiert die altbekannte Geschichte und baut einen noch nicht näher beschriebenen Twist in die Serie ein.

    4 Staffeln
    35 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Jay Ryan (III)
    Rolle: Vincent Keller
    Austin Basis
    Rolle: JT Forbes
    Nicole Gale Anderson
    Rolle: Heather Chandler
    Ted Whittall
    Rolle: Agent Bob Reynolds
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)
    • Bilder Beauty and The Beast (2012)

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Juni 2015
    Ich habe die ersten beiden Staffel verschlungen und warte jede Woche bis die nàchste Episode derdritten auf englisch rauskommt weil es Sie auf deutsch nicht gibt, also bitte ich hoffe sie wird bald ausgestrahlt, auch auf deutsch ich warte namlich schon seit Monaten. Die beste Serie die ich je gesehen habe.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 3. November 2013
    Ich muss sagen, dass ich die erste Staffel mit großem Interesse und Spannung geguckt habe. Allerdings bin ich von der zweiten Staffel mehr als enttäuscht. Es lässt sich fast nichts von dem wiederfinden, was in Staffel eins eigentlich ganz gut gemacht wurde. Schade, aber momentan bin ich mir unsicher ob es überhaupt eine dritte Staffel geben wird.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 23. März 2016
    Ich liebe diese Serie, da es die berühmte Geschichte von die Schöne und das Biest erzählt ... aber VÖLLIG anders und viel moderner. Es zeigt eine total normale Frau deren Alltag wegen des Biestes total durcheinander ist aber trotzdem liebt sie ihn. Wenn manche denken die Serie sei wie das Märchen muss ich sagen das es kein bisschen so ist.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2015
    Die erste Staffel war noch ok. Aber dann wurde es unglaublich hektisch und wiederholte sich ständig. Die Schauspieler sind mir eigentlich sympathisch, Kristen ist immer noch eine sehr hübsche (auch nach Smallville) und verdient es eine Hauptrolle zu haben. Aber: leider kann sie sich anstrengen wie sehr sie will, das Drehbuch ist einfach nicht besser. Starke Frau (intelligente und vielseitige Polizistin) trifft auf stures und soft-hartes Beast ...
    Mehr erfahren
    Back to Top