Mein Konto
    Husbands
    Husbands
    Beendet
    läuft seit 2011 | 10 min | Komödie
    Besetzung: Brad Bell, Sean Hemeon, Alessandra Torresani
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Athlet Brady Kelly und der Schauspieler Cheeks haben es in einer volltrunkenen Nach in Las Vegas getan: Sie haben geheiratet, denn mit dem neuen Gesetz dürfen auch gleichgeschlechtliche Ehen in der Kasinostadt geschlossen werden. Am nächsten Morgen kommt die große Ernüchterung: Was nun? Die beiden kennen sich schon eine Weile und die Verabredungen waren bisher gut, also beschließen sie, den harten Scheidungskampf sein zu lassen und es einfach miteinander zu versuchen: Aber wird es funktionieren, jetzt, da sie Ehemänner sind?

    3 Staffeln
    13 Episoden
    Brad Bell
    Brad Bell
    Rolle: Cheeks
    Sean Hemeon
    Sean Hemeon
    Rolle: Brady Kelly
    Alessandra Torresani
    Rolle: Haley
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Husbands
    Back to Top