Mein Konto
    Top Of The Lake
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Top Of The Lake ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 2. März 2014
    Im Prinzip hat diese Mini-Serie alles was es zu einer Top-Produktion braucht. Einen sehr schöner Schauplatz (Queenstown in Neuseeland), eine interessante und ausgeklügelte Story, sowie eine sympathische Hauptdarstellerin. Doch leider hat "Top of the Lake" auch so seine Schwächen... Anstatt sich auf die Story rund um Tui zu konzentrieren, wird oft sehr weit ausgeschweift. Den Storypart mit den Frauen, die in Containern wohnen, fand ich dermaßen überflüssig, ja fast schon nervend. Durch diese vielen kleinen Unterbrechungen entsteht kein wirklich durchgehender Spannungsbogen... Auch weil einfach zu viele Geschichten angeschnitten, aber nicht wirklich weiterverfolgt werden. Dennoch bietet "Top of the Lake" solide TV-Unterhaltung, die gerade durch die tollen Bilder und den unterschwelligen Soundtrack besticht. Auch das Ende war überzeugend und hat die Serie gebührend abgerundet.
    Back to Top