Mein Konto
    Hunted
    Hunted
    Beendet
    2012 | 52 min | Drama, Spionage
    Creator: Frank Spotnitz
    Besetzung: Melissa George, Adam Rayner, Adewale Akinnuoye-Agbaje
    Produktionsländer Großbritannien, USA
    User-Wertung
    3,1 9 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sam (Melissa George) ist bei einem internationalen, privaten Spionagedienst angestellt. Als ein Anschlag auf sie verübt wird, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie überlebt zwar, weiß aber nicht, wer sie töten wollte und kann nun niemandem mehr trauen – weder ihrem Arbeitgeber, noch ihrem Schwarm Aidan. Um herauszufinden, wer dahinter steckt, muss sie weiterhin ihre Pflicht erfüllen, dabei möglichst nicht auffallen und immer ein Auge auf ihre potentiellen Feinde haben.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Morven Christie
    Rolle: Zoe Morgan
    Stephen Campbell-Moore
    Rolle: Stephen Turner
    Tom Beard
    Rolle: Bingham
    Meera Syal
    Rolle: Fatima Zahir

    Die neuesten Videos

    Hunted Trailer DF 1:33
    Hunted Trailer DF
    2.505 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hunted
    Back to Top