Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Copper - Justice Is Brutal
    Copper - Justice Is Brutal
    Abgesetzt
    2012 - 2013 / 52min / Drama, Historie, Krimi
    Originaltitel Copper
    Mit Tom Weston-Jones, Franka Potente, Kyle Schmid
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    New York, im Jahr 1864: Der aufrechte Kriegsheimkehrer und irischstämmige Cop Kevin Corcoran (Tom Weston-Jones) versucht im heruntergekommenen Stadtviertel Five Points für Ordnung zu sorgen. Dabei hat er noch eine persönliche Mission: Während er im Krieg war, verschwand seine Frau spurlos, seine Tochter wurde ermordet. Seine alten Kriegskameraden, der reiche Robert Moorhouse (Kyle Schmid) und der forensisch begabte, schwarze Arzt Matthew Freeman (Ato Essandoh) helfen ihm immer wieder. Gemeinsam haben sie auch ein Geheimnis aus Kriegstagen. Trost findet der Copper immer wieder bei Bordellbesitzerin Eva (Franka Potente), die allerdings mehr über das Verschwinden seiner Frau weiß, als er ahnt. Und dann gibt es da noch die schöne Elizabeth Haverford (Anastasia Griffith), die sowohl Kevins als auch Roberts Interesse geweckt hat…
    2
    Staffeln
    10
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Tom Weston-Jones
    Rolle: Kevin Corcoran
    Franka Potente
    Rolle: Eva Heissen
    Kyle Schmid
    Rolle: Robert Morehouse
    Ato Essandoh
    Rolle: Dr Matthew Freeman
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Copper - Justice Is Brutal Trailer DF 1:06
    Copper - Justice Is Brutal Trailer DF
    Kinotrailer 1 - Englisch 1:35
    Kinotrailer 1 - Englisch

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top