Mein Konto
    Animal Kingdom
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Animal Kingdom ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kay Drothen
    Kay Drothen

    23 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 23. November 2022
    Für mich eine der besten Serien. Hier stimmte fast alles. Location, Cast und Story. Nur schade das es jetzt vorbei ist.
    Das es so endet wie es geendet hat, war vorauszusehen. Dennoch ein relativ gutes Ende. Kritikpunkt an den letzten 2 Staffeln waren die ewigen Rückblenden. Ich denke man hätte die Zeit besser für die Story im jetzt nehmen sollen anstatt ständig einen Rückblick zu machen.
    Dennoch mal eine der sehr wenigen Serien wo fast nur Männer die Hauptrollen spielten. Ich hoffe nur wir sehen ähnliches in Zukunft.
    Back to Top