Arrow
Angelegt (2012)
mit Stephen Amell, Katie Cassidy, Willa Holland mehr
Land USA
Genre Drama, Fantasy, Action
Status in Produktion
Länge 42 Minuten
User   4,4 für 250 Wertungen insgesamt 25 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Arrow

Alle Welt dachte Milliardärssohn Oliver Queen (Stephen Amell) wäre vor fünf Jahren bei einem Bootsunfall mit seinem Vater ums Leben gekommen, doch er hat auf einer einsamen Insel überlebt. Dort wurde der Playboy zum Krieger und Überlebenskünstler. Über die Zeit auf der Insel schweigt er und am Tag führt er weiter das Leben eines verantwortungslosen Lebemanns und Party-König. Doch nachts streift er sich eine grüne Kapuze über und macht mit einem Bogen bewaffnet Jagd auf alle korrupten und korrumpierenden Verbrecher, die seine Stadt nach und nach zugrunde richten. Unterstützt wird er dabei zu Beginn von seinem Bodyguard John Diggle (David Ramsey) und bald von weiteren Mitstreitern. Doch seine Gegner sind mächtig und stehen ihm näher, als er es ahnt. Und nebenbei muss er noch sein geheimes Leben vor den Menschen verbergen, die ihm nahestehen und viel bedeuten – vor allem vor seiner Schwester Thea (Willa Holland) und vor seiner großen Jugendliebe Laurel (Katie Cassidy), der er einst das Herz brach und deren Vater (Paul Blackthorne) bald als Cop erbarmungslos Jagd auf den Vigilanten macht, der nachts Verbrecher mit Pfeilen durchbohrt…

TV-Programm Arrow

Letzte Folge

S03 Ep.16 : The Offer
Mittwoch, Mrz 18
auf CW

Trailer und Teaser Arrow

Arrow - staffel 3 Trailer OV
3.275 Views
11 Trailer und Teaser
Alle DVD-Angebote

Bilder Arrow

  • Bild Colton Haynes
  • Bild Katie Cassidy
  • Bild Katrina Law
  • Bild Katie Cassidy, Katrina Law
  • Bild David Ramsey
  • Bild Stephen Amell
620 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten Arrow

32 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken Arrow

Die neueste positive Kritik von Dave-it
  5,0 - Meisterwerk

Anfangs etwas langweilig. Steigerte sich aber mehr und mehr. Und ich als Comic-Fan bin echt angetan von der Serie! Freue mich schon sehr auf die 3.Staffel.

Die hilfreichste negative Kritik von ralliknalli am Oktober 05, 2013
  1,0 - Schlecht

Stephen Amell - eine weitere Paul-Walker-Darstellerkopie als Rambo von Monte Christo. Der Plot: Halbschatten-Avenger meets "Reich und Schön" - was für ein Käse! Action-gepimpter und mit Chart-Mucke... Mehr lesen

VS
Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 10 Kritiken     42%
  • 6 Kritiken     25%
  • 3 Kritiken     13%
  • 2 Kritiken     8%
  • 3 Kritiken     13%
  • 0 Kritiken     0%
25 Kritiken für diese TV-Serie

Hauptrollen Arrow

Cast & Crew

Kommentare

  • Linda Q.

    Wie kann man eine Serie bewerten die erst im Oktober anläuft?

  • Cinekaholic

    @Linda es gibt halt Seiten im Internet dort kann man sie schon anschauen ;)

  • Luca Scherrer

    ijay green arrow

  • Milkqueen

    Absoluter Batman-Klon...

  • FilmFan2013

    absolut sehenswert ;)

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +63
    Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

    Drama, Historie, Krimi (2013)

  • +45
    Block B - Unter Arrest

    Drama (2015)

  • +24
    Die wilden Siebziger

    Komödie (1998)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Braunschlag Trailer DF
Braunschlag Trailer (2) DF
Orphan Black - staffel 3 Trailer (2) OV
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
"Ein plötzlicher Todesfall": Dramatischer neuer Trailer zur Miniserie nach einem Roman von "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling
Tweet  
 
Intrigen mit Tanz? Indisches Remake von "Game Of Thrones" in Arbeit
Tweet  
 
FILMSTARTS-Check: Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Serien abgesetzt werden?
Tweet  
 
"Tanz der Teufel"-Kultstar Bruce Campbell wird für zweite Staffel von "Fargo" zu Ronald Reagan
Tweet  
 
Update zur "Star Wars"-Realserie: Realisierung dank Kinofilmen angeblich wahrscheinlicher denn je – jedoch nicht allzu bald
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten