Mein FILMSTARTS
Arrow
Arrow
facebookTweet
Creator: Andrew Kreisberg (2012) | USA | 42 Minuten
In Produktion
Drama
Fantasy
Action
User-Wertung
4,1 593 Wertungen - 32 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Kommende Serie auf Netflix

Inhalt & Info

Alle Welt dachte Milliardärssohn Oliver Queen (Stephen Amell) wäre vor fünf Jahren bei einem Bootsunfall mit seinem Vater ums Leben gekommen, doch er hat auf einer einsamen Insel überlebt. Dort wurde der Playboy zum Krieger und Überlebenskünstler. Über die Zeit auf der Insel schweigt er und am Tag führt er weiter das Leben eines verantwortungslosen Lebemanns und Party-Königs. Doch nachts streift er sich eine grüne Kapuze über und macht mit einem Bogen bewaffnet Jagd auf die Verbrecher, die seine Stadt nach und nach zugrunde richten. Unterstützt wird er dabei zu Beginn von seinem Bodyguard John Diggle (David Ramsey) und bald von weiteren Mitstreitern. Doch seine Gegner sind mächtig und stehen ihm näher, als er es ahnt. Und nebenbei muss er noch sein geheimes Leben vor den Menschen verbergen, die ihm viel bedeuten – vor allem vor seiner Schwester Thea (Willa Holland) und seiner großen Jugendliebe Laurel (Katie Cassidy), der er einst das Herz brach und deren Vater (Paul Blackthorne) bald als Cop erbarmungslos Jagd auf den Vigilanten macht, der nachts Verbrecher mit Pfeilen durchbohrt.
7
Staffeln
131
Episoden
669
Fans
Stephen Amell
Rolle: Oliver Queen / Green Arrow
David Ramsey
Rolle: John Diggle / Spartan
Willa Holland
Rolle: Thea Queen
Emily Bett Rickards
Rolle: Felicity Smoak
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Wir erklären euch das DC Multiverse und seine Folgen für die Filme (FILMSTARTS-Original)
Crisis On Earth-X: Weiterer Trailer zum Crossover von "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends Of Tomorrow" 2017 1:00
Crisis On Earth-X: Weiterer Trailer zum Crossover von "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends Of Tomorrow" 2017
Crisis On Earth-X: Langer Trailer zum Crossover von "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends Of Tomorrow" 2017 2:35
Crisis On Earth-X: Langer Trailer zum Crossover von "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends Of Tomorrow" 2017
Crisis On Earth-X: Trailer zum Crossover von "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends Of Tomorrow" 2017 0:30
Crisis On Earth-X: Trailer zum Crossover von "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends Of Tomorrow" 2017
Zeige die neuesten Videos
Legendärer "Arrow"-Ziegenbart: Stephen Amell kündigt Erfüllung von Fanträumen an
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 22. Mai 2018

Legendärer "Arrow"-Ziegenbart: Stephen Amell kündigt Erfüllung von Fanträumen an

Darauf haben Fans lange gewartet: Wie „Arrow“-Star Stephen Amell nun verriet, soll seine Figur in der kommenden 7. Staffel...
Mit Batwoman statt Batman: Gotham wird zum Teil des "Arrow"- und "The Flash"-Universums
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 17. Mai 2018

Mit Batwoman statt Batman: Gotham wird zum Teil des "Arrow"- und "The Flash"-Universums

Dass es die berühmte Comic-Stadt Gotham im Universum von „The Flash“ und „Arrow“ gibt, wissen wir seit kurzem sicher. Nun...
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
"Arrow": Star der ersten Stunde verlässt die Serie
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 3. Mai 2018

"Arrow": Star der ersten Stunde verlässt die Serie

Und da waren es nur noch zwei: Mit Paul Blackthorne verlässt einer der drei letzten Stars der ersten Stunde die DC-Serie...
134 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Andrea N.
Andrea N.

User folgen 4 Follower Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 12.02.14 - Mehr zu Arrow - Staffel 2

ich schaue die serie zur zeit im original und leute, es wird noch besser, als es eh schon ist!

Kat P.
Kat P.

User folgen Lies die Kritik

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 26.10.13

Vorneweg, von mir gibt es eine 9,5 für diese Serie, wer gehate erwartet, braucht nicht weiter zu lesen. Des weiteren sind absolute Negativwertungen (vor allem ! von Usern die so oder so alles abwerten) kritisch zu betrachten. Als neutraler Zuschauer (ich stütze mich mit meiner Aussage auf einige Freunde, die Arrow ohne Hintergrundinfo etc gesehen haben und auch sonst mit diesem Genre nicht viel anfangen können) ist Arrow sicher nicht DIE Serie... Mehr erfahren

vuktom77
vuktom77

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 05.11.13

Eine der besten Action-Comic-Serien überhaupt. Gute Action, tolle Darsteller, sorgfältiger Story-Aufbau und immer Spannung pur. Top!

Silke P.
Silke P.

User folgen 3 Follower Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 26.09.13

Anscheinend aus der Serie SMALLVILLE hervorgegangen, aber doch eine eigene Figur/ Serie. Die ersten beiden Folgen waren super. Freue mich schon auf nächste Woche.

Eikanthor H.
Eikanthor H.

User folgen Lies die 2 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 10.05.13

Ich habe jetzt viel Zeit mit der Serie Arrow verbracht und was soll ich sagen: Wer Comicverfilmungen mag wird daran Spaß haben, wer das CD Universum kennt, dann sogar noch mehr. Die Schauspieler machen ihre Arbeit alle gut und glaubwürdig, die Folgen sind bisher alle auch kurzweilig gewesen und es ist eine große Freude zu sehen, auf welche Art und Weise die Story von Green Arrow und seiner Freunde und Feinde interpretiert wird. Es sind wirklich v... Mehr erfahren

32 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

  • Linda Q.
    Wie kann man eine Serie bewerten die erst im Oktober anläuft?
  • Cinekaholic
    @Linda es gibt halt Seiten im Internet dort kann man sie schon anschauen ;)
  • Luca Scherrer
    ijay green arrow
  • Milkqueen
    Absoluter Batman-Klon...
  • FilmFan2013
    absolut sehenswert ;)
  • Bruno D.
    Häh? Inwiefern? Weil beide reich sind?
  • Sesbert
    Finde die Serie auch in der 4. Staffel noch sehr stark! Leider wird die Handlung in der Vergangenheit immer schwächer.
Kommentare anzeigen
Back to Top